Cross-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Di Apr 20, 2021 1:03 pm
Neueste Themen
» Kleidergeschäft
Zimmer von Hanabusa Aidou EmptyFr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Zimmer von Hanabusa Aidou EmptyMi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Zimmer von Hanabusa Aidou EmptyFr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Zimmer von Hanabusa Aidou EmptyFr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Zimmer von Hanabusa Aidou EmptyDi Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Zimmer von Hanabusa Aidou EmptyMi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Zimmer von Hanabusa Aidou EmptyMi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Zimmer von Hanabusa Aidou EmptyMi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Zimmer von Hanabusa Aidou EmptySa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


 

 Zimmer von Hanabusa Aidou

Nach unten 
AutorNachricht
Hanabusa Aidou

Hanabusa Aidou


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32

Charakter
Vor- und Nachname: Hanabusa Aidou
Alter: 17
Ich bin: NightClass-Schüler

Zimmer von Hanabusa Aidou Empty
BeitragThema: Zimmer von Hanabusa Aidou   Zimmer von Hanabusa Aidou EmptyFr Okt 22, 2010 12:50 am

First Post


Noch im Halbschlaf streckte Hanabusa langsam sein Kopf unter der Decke hinvor und öffnete vorsichtig seine Augen. "Noch viel zu hell..",nuschelte er vor sich hin und vergrub sich in sein weiches Kissen. Vergeblich versuchte er wieder in den Schlaf zu fallen und wieder von seiner Landschaft aus Schokoladenflüssen zuträumen. Doch schliesslich musste er einsehen, dass es nicht mehr möglich war.
Nach dieser Erkenntnis erhob er sich und streckte sich ausgiebig. Mit einem müden Gähnen verlies er sein kuscheliges Bett und schlenderte zum Fenster. Als er die Vorhänge, die vor dem grellen Tageslicht schützten, zur Seite schob, wurde er von den Reststrahlen der verschwindenen Sonne geblendet. Er rieb sich die Augen, blinzelte einige Male, bevor er sich schliesslich wieder von dem Fenster abwandte und zu seinem Schrank lief um dort Kleidung für den Tag heraus zu suchen.
Mit frischer Kleidung in der Hand ging der junge Vampir in langsamen Schritten ins Bad und legte seine Sachen auf der Commode ab. Schläfrig betrachtete er sich im Spiegel und lies ein tiefes Seufzen hinaus. Er sah einfach schrecklich aus. Enttäuscht von diesem täglichen Anblick nach dem Aufstehen entkleidete er sich von seinem Schlafzeug und stieg unter die Dusche um sich die letzte Müdigkeit hinunterzuspülen.
"Hach~Da fühlt man sich doch gleich viel besser!",schwärmte er, als er in voller Frische aus der Dusche hinausstieg und wieder einmal in den Spiegel sah. Doch diesmal war er von dem Anblick begeistert. Er zog sich die neue Kleidung an und verlies das Badezimmer.
In bester Laune ging er zur Tür und verlies schliesslich auch sein Zimmer und begab sich nach unten zum Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Hanabusa Aidou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Hanabusa Aidou
» Zimmer 10 von Luna
» Rima's Zimmer
» Kaname Kurans Zimmer
» Zimmer 7 von Dawn und Hikari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Cross-Akademie :: Haus Mond :: Ostflügel-
Gehe zu: