Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

 Zero Kiryu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero Kiryu



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Zero Kiryu   Mi Nov 09, 2011 5:17 pm

A l l g e m e i n e s

Name:
Zero Kiryu

Spitzname/n:
Kiryu-kun

Geschlecht:
Männlich

Gesinnung:
Gut

Blutgruppe:
A

Alter:
18

Geburtsdatum:
Unbekannt

Sternzeichen:
Unbekannt

Geburtsort:
Japan

Wohnort:
//

Beziehungsstand:
Single
[heimlich verliebt in Yuki Cross]

S c h u l e :

Lehrer, oder Schüler:
Schüler

Sozialverhalten:
Wie kann man Zero Kiryus Sozialverhalten am besten in Worte fassen ? Er ist anderen gegenüber sehr kalt und abweisend . Besonders
wenn es um die Day-class Schülerinnen geht legt er eine schroffe Ader an den Tag , was auch daran liegen mag das der Vertrauensschüler sie mit diesem Verhalten auf Distanz halten möchte .

R a s s e n s p e z i f i s c h e s :

Rasse / Level:
Vampir
[Level D]

Besondere Fähigkeit:
ჯBeschleunigte Heilung
ჯdas Aufspüren von Vampiren
ჯwiderstehen der Reinblüter Fähigkeiten
ჯmanipulation der Venen welche zu Bloody Rose führen um sie benutzen zu können


~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′

Hunter:
Yes ~

Waffe:
Eine Pistole
[Bloody Rose]

K ö r p e r d a t e n :

Daten:
Zero ist Groß und von sportlicher bist fast athletischer Statur

Größe:
1.81 cm

Gewicht:
//

Kleidungsstil:
trägt meist die Schuluniform

Bevorzugte Accessories:
keine

Inventar:
ჯBloody Rose

A u s s e h e n :

Zero besitzt eine Körper größe von 1.81 und eine solch blasse Haut das sie im Sonnenlicht schon beinahe zu schimmer beginnt . Seine unergründlichen Flieder farbenen Augen werden von den silbernen Strähnen welche ihm ins Gesicht fallen umrahmt und stehen im nahezu perfekten Einklang mit ihnen . Zudem ziert Zeros schlanken Hals ein aufwendiges Tattoo welches ihm dabei behilflich sein soll , den Vampir in ihm zu bezwingen.


Bild:

C h a r a k t e r i s t i s c h e s :

Zeros Charakter zeichnet sich durch seine nahezu unentwegt mürrische Laune aus , welche gut mit seiner nach außen hin Gefühlskalt wirkenden Art und seinem scheinbar fehlenden Interesse an allem harmoniert . Sein Innenleben ist eine Mischung aus Zweifel, Ängsten , Hass und Ekel vor sich selbst was mitunter daran liegt das er genau zu dem geworden ist was er mehr als alles andere hasst . Nur selten ein mal kommt es vor das er anderen sein inneres öffnet und ihnen gar seine verletzliche Seite zu erkennen gibt , jedoch gibt es durch aus Menschen die diese Seite von ihm zu sehen bekommen aber auch die müssen sehr geduldig mit ihm sein . Auch seine meist schroffe Art hat ihren Ursprung in seinen komplizierten Lebensumständen . Tief in seinem inneren
ist Zero eine freundliche Person , man muss ihm diese Seite nur entlocken was sich
als sehr schwierig erweisen kann.

Positiven Charaktereigenschaften:
Der Siilberhaarige ist die Ruhe in Person , er ist nicht der Typ Mensch (oder besser gesagt Vampir) der sofort die Beherrschung verliert ,
eine Ausnahme bilden hierbei die Vampire . Zudem besitzt Zero einen überaus ausgeprägten Beschützer Instinkt .

Negative Charaktereigenschaften:
Zero wirkt durch seine eher schroffe Art sehr abweisend anderen Gegenüber . Die meisten Day-Class Schüler finden ihn Angst einflößend , denn den Vertrauensschüler umgibt meist eine kalte Aura .

Vorlieben:
ჯYuki
ჯLily
ჯTomatensuppe

Abneigungen:
ჯAufdringliche , ignorante und zu neugierige Menschen
ჯKaname , Shizuka und den Rest der Vampir Welt
[besonders Reinblüter]

Schwächen:
Seine größte Schwäche ist wohl die tiefe Zuneigung welche er für Yuki empfindet . Er würde für sie ohne zu zögern sein Leben lassen , wenn es erforderlich wäre um ihres zu retten , was bedeutet das sie das perfekte Druckmittel gegen Zero darstellt .

Stärken:
Zero ist auf eine Gewisse weise sehr einfühlsam , auch wenn man das nicht sofort bemerken mag . Er kann den schmerz einer Person nach vollziehen denn sein Herz ist voll damit . Außerdem ist Zero ein ausgezeichneter Vampir Hunter .

Hassessen:
//

Lieblingsessen:
Tomatensuppe

L e b e n :

Familie:
Mutter & Vater [verstorben]
Geschwister - Ichiru Kiryu [Zwillingsbruder]

Familienbeziehung:
Das Verhältnis zu seinem Bruder Ichiru war einst ein sehr liebevolles , bis Shizuka Hio auftauchte .
Jetzt ist die Beziehung zwischen den beiden als sehr kalt zu bezeichnen

Vergangenheit:
Zero wurde, zusammen mit seinem Zwilling Ichiru, in eine bekannte Hunter-Familie, die Kiryus, hineingeboren. Er wuchs wohlbehalten und als nächster potenzieller Hunterspross heran. Toga Yagari, ein überaus erfolgreicher und bekannter Hunter wurde zu seinem Meister, er trainierte ihn und lehrte ihn alles was ein hervorragender Hunter zu beachten hatte.

Eines Abends wurden Zeros Eltern dann von der Reinblüterin Shizuka Hio ermordet , wobei Zero an genau diesem Abend von ihr zu einem Vampir gemacht wurde . Der Grund warum Shizuka seine Eltern umgebracht hatte, war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Erst viel später sollte er erfahren, dass die Reinblüterin aus Rache gehandelt hatte. Ihr liebster wurde von den Kiryus hingerichtet, jedoch noch bevor er das Endlevel erreicht hatte. Shizuka suchte die Schuld nicht bei der Hunterorganisation, von der die Kiryus besagten Auftrag erhalten hatten, sondern direkt bei ihnen, den perfekt funktionierenden Werkzeugen . Was damals mit Ichiru geschehen ist weiß Zero nicht mehr , er weiß nur das dies der Abend war an dem der Hass tief in seinem Herzen geschürt wurde . In dieser Nacht kam Zero noch in die Obhut des ehemaligen Hunters Kaien Cross und dessen Adoptivtochter Yuki.

S o n s t i g e s :

Ereichbarkeit bei Inaktivität:
Ich bin nie inaktiv das kannst du mir glauben ;D

Zweitcharaktere:
//
Was euch noch wichtig erscheint:
Zero war Ursprünglich ein Mensch , wurde dann jedoch von Shizuka Hio zu einem Level E Vampir gemacht .
Später jedoch wurde Zero durch das Blut eines Reinblüters zu einem Level D sprich einem 'vollwertigen Vampir'

Passwörter:
Passwort 1.: You
Passwort 2: can't trust
passwort3: a Vampire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zero Kiryu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Sekretariat :: Bewerber-
Gehe zu: