Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Austausch | 
 

 Steckbrief von Hanabusa Aidou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanabusa Aidou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 26

Charakter
Vor- und Nachname: Hanabusa Aidou
Alter: 17
Ich bin: NightClass-Schüler

BeitragThema: Steckbrief von Hanabusa Aidou   Di Okt 12, 2010 3:45 pm

A l l g e m e i n e s:

Vor- Und Nachname:
Hanabusa Aidou


Rufname:

Aidou-,Idol-senpai

Alter:
17Jahre

Geburtstag:
31.Mai


Sternzeichen:
Zwilling


Herkunft:
Tokio

Derzeitiger Wohnort:
Cross Academy:Mondhaus

Rasse:
Vampir

Level:
Level-B(Adel)



P e r s ö n l i c h e s:

Blutgruppe:
A

Eventuelle Allergien:
/

Aussehen:
Hanabusa ist,wie die anderen Vampire,sehr gutaussehend.Seine Gesichtszüge wechseln zwischen sehr kindlich und äußerst ernst,wenn die Situation dies verlangt. Ebenso ist es bei seinen eisblauen Augen, die oft sehr kindlich und naiv erscheinen, doch gegenfalls eine Kälte wie das Eis auslösen. Sein blondes Haar wirkt sehr zerzaust und doch stilvoll und gewollt.
In seiner Freiizeit trägt er gerne zeitlose Kleidung mit Qualität.


Bild:
Spoiler:
 



Größe:
1.77m

Gewicht:
67kg

Charakter:
Hanabusa ist ein durchaus aufgeweckter jungerVampir. Meistens ist er ziemlich gut gelaunt und total vergnügt. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und geniesst immer in vollen Zügen die Aufmerksamkeit der DayClassSchülerinnen, wobei er auch hin und wieder ein paar Hintergedanken aufweist. Er ist oft sehr überheblich und gerät schnell in Konversationen mit anderen. Zwar wurde er anständig erzogen, tritt jedoch nicht jedem respektvoll gegenüber. Zu dem ist er nicht jemand, der sich gerne an Regeln hält, weshalb er sich häufiger in Schwierigkeiten biegt.
Seine überhebliche,fröhliche Art kann sich aber ,wenn es die Situation verlangt,
in Ernsthaftigkeit und Besonnenheit wandeln.

Vorlieben:
Er liebt die Aufmerksamkeit der jungen DayClassschülerinnen und ist auch von deren Blut nicht abgeneigt.
Er wird gerne beschenkt und liebt Süßes in jeder Form.
Zu dem sammelt er gerne Glitzerndes und Gegenstände von Kaname,die er als seine "Schätze" bezeichnet.

Abneigungen:
Die Bluttabletten,die als Blutersatz dienen,sind nicht sein Geschmack.
Ausserdem hasst er es,wenn sich jemand an seine Gegenstände(Süßigkeiten,Schätze) vergreift.

Stärken:
Er ist ein guter Beobachter und überaus geruhsam und bekommt ziemlich viel mit.Dies mit seiner Intelligenz verbunden bringen ihn dazu, im richtigen Moment richtig zuhandeln.
Seine Intelligenz führt auch dazu,dass er häufiger mal bei wissenschaftlichen Arbeiten mithilft.
Sein Charme kann ebenfalls als Stärke angesehen werden.

Schwächen:
Hanabusa handelt oft sehr impulsiv und ist sehr von sich eingenommen, was ihn und andere oft in schwierige Situationen bringt.
Seine Vorlieben lassen sich auch als seine Schwächen bezeichnen.


Vergangenheit:
Hanabusa wurde schon als Kind sehr gefördert, da er für die Familie als einziger männlicher Nachfahre als Stammhalter dienen sollte. Aus diesem Grund war er es gewohnt im Mittelpunkt zustehen.
Seit frühster Kindheit verbringt er seine Zeit mit seinem Cousin Akatsuki Kain und Ruka Souen.
Als er Kaname die ersten Male traf,mochte er diesen gar nicht, da er nicht einsehen konnte, dass er als Reinblüter so viel Anerkennung bekam. Doch nachdem er nach den Tod Kanames Eltern ihn besser verstand, schwor er ihm immer zur Seite zu stehen und ein guter Freund zu sein.
Seit dem begleitet er ihn und folgte ihm daher auch in die Cross Academy.


S o n s t i g e s:

Besondere Fähigkeit:
Er kann jede Materie gefrieren lassen und beherrscht somit die Eismagie.
_________________________________________

Passwörter aus den Regeln:
Blut
ist dicker
als Wasser

Schreibprobe:
Es war wieder soweit.Voller Begeisterung wartete der junge Vampir darauf, dass sich die Tore öffneten und er dem Geschrei auf der gegenüberliegenden Seite entgegenwirken konnte. Der tägliche Wechsel der DayClass und der NightClass-Schüler stand an.
Das erfreulichste am Schulalltag.
Die Tore hatten sich geöffnet und Hanabusa schritt als erstes voran in die Menge, die nur so gerade von den Vertrauensschülern zurück gehalten werden konnte.
"Hallo Ladies~",begrüsste er die Mädchen mit einem strahlenden Lächeln. Wie erwartet flippten diese nun noch mehr aus als zuvor.
Er beglückte sie mit einem Wink da,einem Zwinkern hier,und hin und wieder auch mal einem "Peng".Mit ganzer Leidenschaft war er dabei.
"Es ist doch immer schön, Mädchenherzen so glücklich zumachen!",grinste er voller Genuss, nachdem die Vampirgruppe an dem Gebäude angekommen und sicher hinter verschlossenen Türen waren.[left]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Steckbrief von Hanabusa Aidou   Di Okt 12, 2010 3:47 pm

Sehr schön, sehr schön ;D

Bist auch sofort angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Hanabusa Aidou
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Sekretariat :: Klassenbuch :: Night-class-
Gehe zu: