Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

 Senri Shiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Zuhause.

Charakter
Vor- und Nachname: Senri Shiki
Alter: 17
Ich bin: Night Class Schüler

BeitragThema: Senri Shiki    Fr Okt 22, 2010 8:23 pm




A l l g e m e i n e s .

Vorname &' Nachname: Senri Shiki
Rufname: Shiki
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 12.03
Sternzeichen: Fische
Herkunft: unbekannt
Derzeitiger Wohnort: Cross Akademie
Rasse: Vampir
Level: Adelig (Level B)

P e r s ö n l i c h e s .


Blutgruppe: AB
Eventuelle Allergien: -

Aussehen: Senri ist ein hübscher, recht hochgewachsener Vampir. Er hat eine beneidenswerte Figur und einen ziemlich durchtrainierten Körper, obwohl man ihm dies nicht ansieht. Die Haare des jungen Vampirs haben einen rotbraunen Farbton, welcher einen schönen Kontrast zu seinen grauen Augen bildet. Meistens sind die Haare des adeligen ziemlich zersaust und stehen in alle möglichen Himmelsrichtungen ab. Ein paar Strähnen fallen ihm häufig auch in sein makelloses, gelangweiltes Gesicht, welches ziemlich steif und leidenschaftlos erscheint.

Größe: 1.80 m
Gewicht: 55 kg

Charakter: Senri könnte man als ziemlich gefühlskalt beschreiben. Er ist Fremden Personen gegenüber oft verschlossen und reserviert. Meistens wirkt er gelangweilt, nahezu desinteressiert an Dingen. Das ist wohl auch der Grund weshalb ihn fremde meist als verzogen und langweilig darstellen. Da der junge Vampir Model ist, achtet er sehr auf ein Äußeres und auf seine Kleidung, da es in seinem Beruf von ihm erwartet wird, dass er sich modebewusst kleidet.
Auch, wenn man es nicht glauben mag hat Senri eine wirklich impulsive und Hitzköpfige Seite, die wohl immer dann zum Vorschein kommt wenn er gereizt wird. In diesem Moment sollte man seine Nerven besser nicht noch mehr strapazieren, und ihn fürs erste einfach in Ruhe lassen.
Obwohl Senri eigentlich immer ziemlich cool und gelassen scheint, ist er im Inneren sensibel und verletzlich. Doch diese Seite zeigt er niemandem. Auch nicht seinen Freunden, denen er gegenüber doch eigentlich immer ehrlich ist.


Vorlieben:
  • Pocky
  • Ausspannen
  • Ruhe
  • Modeln


Abneigungen:
  • Lärm
  • Aufregung
  • Schule
  • Seinen Vater


Stärken:
  • Intelligenz
  • Modeln
  • Stärke
  • Blutmagie


Schwächen:
  • Verschlossen
  • Gefühlskalt
  • Arroganz
  • Blut


Vergangenheit:
Da Senri sich nicht mehr richtig an seine Kindheit erinnern kann, ist nicht viel darüber bekannt. Er weiß jedoch, dass das Blut der Kuran-Familie in seinen Adern fließt, und der damit Reinblütiges Blut in sich trägt. Durch die Taten seines Vaters, Rido Kuran, verlor er immer mehr Ansehen in der Vampir Welt. Durch seinen Vater kamen seine Tante und sein Onkel - die zugleich Kaname's Eltern sind - ums Leben. Nach diesem Ereignis war sein Vater verschwunden. Rido wurde für Tod erklärt. Der Tod von Kanames Eltern war wohl letzen Endes der Grund weshalb Senri ihm an die Cross Akademie folgte. Der junge Vampir fühlte sich für die Taten seines Vaters Schuldig. Senris Mutter kam mit dem 'Tod' ihres Mannes nicht wirklich zurecht. Sie wurde stark depressiv und niedergeschlagen.


S o n s t i g e s .

Besondere Fähigkeit: Senri beherrscht die 'Blutmagie'. Er kann sein Blut in Form von Fäden kontrollieren und damit Feinde verletzten.

_________________________________________

Passwörter aus den Regeln: Blut ist dicker als Wasser.


Schreibprobe: Sacht prasselte der Nieselregen auf das Haupt des jungen Vampires. Die Luft war frisch und belebend, aber zugleich auch frostig und kalt. Mit nachdenklichem Blick blickte Shiki in den grauen und trüben Himmel. Der Anblick war trostlos und düster, beinahe melancholisch. Seufzend wandte der braunhaarige den Blick ab. Dieser Triste Anblick passte zu seiner momentanen Stimmung. Er war niedergeschlagen, obwohl er eigentlich keinen rechten Grund dazu hatte. Vielleicht war das Wetter daran Schuld, dass es dem jungen Vampir derzeit so miserabel ging. Verständlich, denn wie sollte man bei dieser trostlosen Witterung auch fröhlich sein? Die Tage waren verregnet, kalt und düster. Die Sonne ließ sich immer seltener blicken. Zwar schien dieses Wetter geradezu geschaffen für Vampire, aber auf Dauer machte diese elende Witterung einen ziemlich depressiv. Einen Moment verharrte Shiki noch, dann stand er auf und machte sich auf den Weg zurück zum Mond Wonheim.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Fuka Kisaragi
Alter: 18
Ich bin: Day-Class Schülerin

BeitragThema: Re: Senri Shiki    Sa Okt 23, 2010 10:27 am

Also von mir bist du
Angenommen

aber..das letzte wort hat die Rima
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mizo-cross-akademie.forumieren.com
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Zuhause.

Charakter
Vor- und Nachname: Senri Shiki
Alter: 17
Ich bin: Night Class Schüler

BeitragThema: Re: Senri Shiki    Sa Okt 23, 2010 8:42 pm

dann hoffe ich mal, dass sie bald wieder online kommt. o3o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Senri Shiki    So Okt 24, 2010 9:31 am

Ein absolut Traumhafter Steckbrief *-* (XD)

Von mir bist du auch mit freuden angenommen! ^^

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senri Shiki    

Nach oben Nach unten
 
Senri Shiki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Sekretariat :: Klassenbuch :: Night-class-
Gehe zu: