Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Neueste Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

  Hikari Kage no Gakkō

Nach unten 
AutorNachricht
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Hikari Kage no Gakkō   So Okt 24, 2010 11:18 am



Hikari kage no gakkō

"Wollen wir es wirklich versuchen?" "Ja los machen wir!Wir schaffen das schon!" "Ich weiß nicht so recht..." "Sei kein Frosch Jane wir schaffen das!".....

Ein kurzes Gespräch,
Ein Augenblick
und dann haben sie es getan...

Nicht das was ihr vielleicht denkt,sie haben die Hikari Kage no gakkō gegründet.
Sie ein Vampir der ältesten Rasse,
Er ein Elf .....
Sie versteckten Jahre lang ihre Freundschaft ,weil die Schattenwesen konnten einfach nicht mit den Lichtwesen klarkommen.Doch die beiden versuchten eine Schule aufzubauen auf der sowohl als auch Schatten und Lichtwesen zusammen friedlich lernen sollen.
Noch vor 1000 Jahren wurden sie verspottet,niemand glaubte daran das 2 verschiedene Wesen die noch dazu von der Gegenüberliegenden Seite stammen , schaffen zu können woran schon so viele gescheitert sind.

Doch dennoch taten sie es....und was danach kam war auch für die Gründer eine Überraschung...
viele junge magische Wesen kamen an die Schule sie waren neugierig und später wollten sie nicht mehr gehn.
Sie haben es gehofft und es geschafft.Die Schule hat viele Kriege und Revolutionen überstanden und sich gegen jeden magischen Angriff gewehrt.

Die Schule ist einfach nicht normal.
Aber wie soll eine Schule mit magischen Wesen schon normal sein?

Eine verrückt fröhliche Schule an der das Lernen wirklich leicht fällt und es einfach Spaß macht hier zu sein.


Willkomen auf der Hikari Kage no gakkō!!!

Admina: Valentina
Entstehungsdatum: 20.10.2010

~Eckpunkte~

- Das RPG ist ohne Altersbeschränkung
- Mindest postinglänge 300 Zeichen
- Mehrfachaccounts sind erlaubt und geduldet
- Schüler/Lehrer & Angestellte werden noch dringend gesucht!
- Wir sind eine Anime & Manga RPG


~Links~

- Startseite
- Regeln
- Bewerbungsvorlage- Unsere Daten

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hikari Kage no Gakkō
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Partner und Gäste :: Unsere Partner-
Gehe zu: