Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

 Zimmer von Hanabusa Aidou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanabusa Aidou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 26

Charakter
Vor- und Nachname: Hanabusa Aidou
Alter: 17
Ich bin: NightClass-Schüler

BeitragThema: Zimmer von Hanabusa Aidou   Fr Okt 22, 2010 12:50 am

First Post


Noch im Halbschlaf streckte Hanabusa langsam sein Kopf unter der Decke hinvor und öffnete vorsichtig seine Augen. "Noch viel zu hell..",nuschelte er vor sich hin und vergrub sich in sein weiches Kissen. Vergeblich versuchte er wieder in den Schlaf zu fallen und wieder von seiner Landschaft aus Schokoladenflüssen zuträumen. Doch schliesslich musste er einsehen, dass es nicht mehr möglich war.
Nach dieser Erkenntnis erhob er sich und streckte sich ausgiebig. Mit einem müden Gähnen verlies er sein kuscheliges Bett und schlenderte zum Fenster. Als er die Vorhänge, die vor dem grellen Tageslicht schützten, zur Seite schob, wurde er von den Reststrahlen der verschwindenen Sonne geblendet. Er rieb sich die Augen, blinzelte einige Male, bevor er sich schliesslich wieder von dem Fenster abwandte und zu seinem Schrank lief um dort Kleidung für den Tag heraus zu suchen.
Mit frischer Kleidung in der Hand ging der junge Vampir in langsamen Schritten ins Bad und legte seine Sachen auf der Commode ab. Schläfrig betrachtete er sich im Spiegel und lies ein tiefes Seufzen hinaus. Er sah einfach schrecklich aus. Enttäuscht von diesem täglichen Anblick nach dem Aufstehen entkleidete er sich von seinem Schlafzeug und stieg unter die Dusche um sich die letzte Müdigkeit hinunterzuspülen.
"Hach~Da fühlt man sich doch gleich viel besser!",schwärmte er, als er in voller Frische aus der Dusche hinausstieg und wieder einmal in den Spiegel sah. Doch diesmal war er von dem Anblick begeistert. Er zog sich die neue Kleidung an und verlies das Badezimmer.
In bester Laune ging er zur Tür und verlies schliesslich auch sein Zimmer und begab sich nach unten zum Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer von Hanabusa Aidou
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Cross-Akademie :: Haus Mond :: Ostflügel-
Gehe zu: