Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Austausch | 
 

 Eingangshalle Haus Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zulirana Shia

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

Charakter
Vor- und Nachname: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras
Alter: 4.000 Jahre alt
Ich bin: Night-Class Schülerin und Reinblütig

BeitragThema: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 2:29 pm

FIRST POST!]

17 Uhr zeigte die alte Uhr in einem großzügig gestaltetem Raum und zu Gleich den Hauseingang. Niemand war bisher zu sehen und zu hören, nur Stille lief in diesem Raum und ein eiskalter Windzug heulte in diesem Raum, so dachte man dies. Stille war zwar zu verhören, aber der Windzug kam von weitem. Es war warm, ebenso wie die Farben waren warm gehalten. Zudem näherte sich jemand diesem Eingang, da man es nur vermutete. Denn eigentlich war dieser Raum um diese Uhrzeit prall gefüllt.
Die Sonne stand tief am Horizont und rötete den Himmel, ebenso wie den sonst violetten Boden in ein seichtes Amethyst. Etwas regte sich in diesem Raum, eine Person stand auf den Treppen und ging elegant, außergewöhnlich freimütig und selbstbewusst diese herunter. Tragend ein schwarzweißes Kleid, welches ihren Körper elegant umschmiegte und ihren Oberkörper betonte. Das Kleid verlief bis zum Boden, welches von einer Hand nach oben gehalten wurde und unter diesem Kleid war noch eine Schicht schwarzer Spitze. Ein Halsband tragend, welches in derselben Farbkombination gehalten war wie das Kleid umschmiegte elegant ihren Hals. Ihre violetten bodenlangen Haare waren offen und glänzten leicht. Zudem trug diese Person eine Art Kopftuch am Hinterkopf welches locker auf den Haaren lag. Ihre Arme, die sich nicht von dem Stoff abhoben, waren bedeckt mit 2 Armschützern, die weit waren.
Um wen es sich dabei handelte war klar: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras. Einer Vampirin des reinen Geschlechts und der letzten Weisen von Eve. Die Vampirin war immer früh unten, da sie eine gewisse Zeit hatte, in dem sie aufstand und sich anzog. Zudem war sie heute ausnahmsweise als erste unten. Was war mit den anderen? Wo steckten diese? Waren sie ausgeflogen? Zulirana wusste es nicht und schritt eleganten Schrittes zum Sofa und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 2:40 pm

First Post

Ziemlich übermüdet und doch recht anmutig stolzierte schlednderte Rima die Treppe hinab. Auf einmal riss die Vampiresse den Mund weit auf, gähnte herzhaft und rieb sich die Augen.
Noch in ihr Schlafgewand gepackt steuerte sie auf eines der vielen Sofas zu und setzte sich auf dieses.
Erst einige Sekunden später bemerkte die Honigblonde eine weitere Person im Raum, bzw. Vampiresse.
"Guten Abend." sagte sie leise und ein wenig abwesend zu der anderen Vampiresse,
Zulirana eine angesehene Reinblüterin.
Langsam überschlug Rima die Beine und ihr blick lief richtung Fenster,
'Hoch gepreiset seie der Samstag.' dachte sie und überlegte, wer noch schon alles wach sein könnte.

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loui
Night-Class Schülerin ~ Reinblüterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Loui Brennan
Alter: 18
Ich bin: Night-class Schülerin (Reinblüterin)

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 2:53 pm

Mit einem sehr gelangweiltem Gesichtsausdruck und einem gelangweilten gang, lief Loui in die Eingangshalle der Cross-Akademie. Sie schaute sich nicht um sondern setzte sich sofort auf das Sofa,
Loui schlug die Beine übereinander und gähnte einmal lange und ergiebig. “hallo” brachte sie nur hervor und ihre Zähne platzen im leichten licht der untergehende Sonne. Der blick der jungen Vampiresse glitt zu Rima die ebenfalls auf einem der Sofas saß, dann zu Zulirana. Loui sagte nichts sondern schaute nur durch die Gegend. „wieso bin ich schon wach?“ fragte sie sich in Gedanken und gähnte erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zulirana Shia

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

Charakter
Vor- und Nachname: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras
Alter: 4.000 Jahre alt
Ich bin: Night-Class Schülerin und Reinblütig

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 3:04 pm

Die Vampirin schloss für kurze Zeit die Augen, um sich zu ordnen, besonders wenn sie wieder dieses eine Bild im Kopf hatte, welches sie verabscheute. Merlin beim sterben zu zusehen gab ihr ihre Erinnerung die Kraft, eine neue Liebe zu finden und zu lieben. Aber als sich das Leben regte in diesem Haus, öffnete Zulirana ihren violetten glasklaren Augen. Jetzt in leichtes Rot getaucht, schien Zulirana noch schlimmer anzusehen, als wie ohne diesen Effekt.
„Guten Abend Touya-san!“, begrüßte sie Rima Touya und lächelte dabei, als Reinblüterin hatte sie andere Richtlinien zu befolgen, zudem war sie es eh gewohnt andere respektvoll zu behandeln. Zudem folgte der Vampirin, noch eine weitere und es war diesmal Loui. „Einen guten Morgen Loui-san.“, begrüßte Zulirana diese ebenfalls und überschlug ihr linkes Bein auf das Rechte.
„Leben und doch Tod sein, so ist die Devise…“, sprach Zulirana beiläufig und eher als Metapher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 3:11 pm

"Morgen..." murmelte Rima Loui zu und unterdrückte einen aufkommenden schluckauf.
Mit einer simplen und schnellen handbewegung griff sie nach einem Glas, das auf dem Beitisch stand.
Mit kleinen Schlückchen leerte sie das Glas und stellte es wieder weg.
Nach dem Fotoshooting vorhin, war die Vampiresse unglaublich müde.
Ihre Gedanken schweiften zu Shiki, der wohl noch schlief.
"Loui, wollen wir heute etwas unternehmen?" fragte sie ihre Freundin und deutete ein lächeln an, welches wohl zu einem werden würde.

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loui
Night-Class Schülerin ~ Reinblüterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Loui Brennan
Alter: 18
Ich bin: Night-class Schülerin (Reinblüterin)

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 3:19 pm

Loui die noch immer mehr in ihrem bett war als in der Eingangshalle richtete ihren blick auf die andre Reinblüterin, ja sie waren schon zwei Reinblüter, nur sie selber verhielt sich nicht oft so, was Loui eig auch total egal war.
Mit einem erneuten gähnen nahm sich Loui eine Bluttablette und schluckte sie, spülte dann aber mit Wasser hinterher. Als Rima sie ansprach schaute sie zu ihr.
„klar, und an was hast du gedacht“ fragte sie ihre Freundin neugierig und streckte sich, „gott bin ich heute verspannt“ dachte sich die junge Brennan und gähnte erneut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zulirana Shia

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

Charakter
Vor- und Nachname: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras
Alter: 4.000 Jahre alt
Ich bin: Night-Class Schülerin und Reinblütig

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 3:38 pm

Die Vampirin hatte Durst großen Durst, aber nicht die Bluttabletten, auch wenn sie sich daran gewöhnt hatte. Sie brauchte menschliches oder gar vampirisches Blut um ihren Durst zu besänftigen. Hätte sie doch nur einen Mann auf ihrer Seite. „Merlin…“, mit leisen Worten huschte der Name ihres ehemaligen und einzigen Gefährten über ihre Lippen, auf der Hoffnung, dass die sensiblen Ohren ihrer Mitgenossen, den traurigen sogar gar sehnsüchtigen Ton hörten. Niemand wusste genau, wie ihre Vergangenheit verlief. Sogar Kaname Kuran lief manches Mal in die Falsche Richtung.
Ihre Vergangenheit war in ihrem Tagebuch verfasst und dort sollte es bleiben, niemand sollte davon erfahren. „Warum musstest du so früh sterben…mein Liebster.“, flüsterte sie wieder und seufzte kurz auf. Kaum bemerkend, dass sich Rima und Loui unterhielten, zumindest anfingen sich zu unterhalten. Die de Lafaria de Las Toras, oder auch genannt Weise von Eve, schloss die Augen und hoffte irgendwann auf eine Verbesserung ihres seelischen Zustandes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 3:45 pm

"Stadt." sagte die junge Touya knapp und verschränkte die arme hinter dem Kopf.
Sie atmete tief ein, ehe sie der stille horchte.
Stille. Es war nicht still, auch wenn es so schien.
Zulirana-samas wispern überhörte Rima gekonntt, wollte es gar nciht hören.
Sie hatte anfangs schon aufgegeben etwas über die Reinblüterin in erfahrung zubringen.
Selbst wenn sie manchmal die neugierde drang.
"Zulirana-sama, wollen sie mitkommen?" fargte die Vampiresse dann aus reiner höflichkeit.

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loui
Night-Class Schülerin ~ Reinblüterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Loui Brennan
Alter: 18
Ich bin: Night-class Schülerin (Reinblüterin)

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 3:53 pm

Loui schaute aus dem fester und blickte zu der sonne die langsam sich verzog hinter de bäumen. Als Rima nur kurz und knapp Stadt sagte kicherte Loui in sich hinein.
„ja von mir aus“ sagte sie und wand ihr blick vom Sonnenuntergang ab.
Auch Loui hörte ein leisen Nuscheln von Zulirana der andern Reinblüterin hier in dieser Schule und schaute sie verwirrt und fragend zugleich an. Rima fragte sie bereits ob sie mitkommen wolle, dabei fiel Loui auf wie überaus höfflich Rima zu ihr war, „Reinblüter eben, aber bei mir machen alle Gott sei dank eine Ausnahme“ dachte Loui amüsiert und schaute neugierig zu Zulirana und wartete wie sie reagieren würde.
Wenn Loui es so recht überlegte hatten sie noch nicht viel über sie und ihre Vergangenheit rausbekommen. Dann schweiften die Gedanken von Loui ab und zu ihrer eigenen Vergangenheit sie fasste ich mit der rechten hand über die linke schulte an den Rücken. „die narbe brennt schon wieder“ zisch sie in Gedanken und rieb sie stelle wo es ihr unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zulirana Shia

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

Charakter
Vor- und Nachname: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras
Alter: 4.000 Jahre alt
Ich bin: Night-Class Schülerin und Reinblütig

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 4:12 pm

Die Vampirin starrte nirgendwohin, nirgendwo wo man es erwartet hätte. Sie starrte nämlich mit einem leeren Blick zwischen den beiden hinweg zum Fenster. Ihr Blick war leer und in der Vergangenheit, obwohl sie es nicht wollte, nein sie wollte es nicht, aber sie musste jemanden dies anvertrauen. Jemanden der es nicht verriet. Sie brauchte eine vertrauenswürdige Person oder 2. Mehr wollte sie ihre Vergangenheit nicht erzählen und verraten.
Zulirana schreckte nicht zusammen, als Rima sie ansprach und Zulirana antwortete, freundlich und leicht trocken: „Gerne würde ich mitkommen, wenn es Loui-san erlaubt.“ Sie lächelte und ihr Blick war noch leicht traurig aber nicht mehr so wie eben gerade, wo ihr Blick leer war. Zudem hatte sie Angst, dass jemand ihr Tagebuch zu fassen bekam. Denn dort fand man ihre Vergangenheit ungeschminkt und in voller Härte.
„Meine Güte, irgendwie ist mir total Langweilig hier…“, sprach Zulirana und in ihren Gedanken fügte sie hinzu: …und ich bin einsam…verdammt einsam… Die Einsamkeit brannte in Zuliranas Herz und die Vampirin trank das Bluttablettengetränk, auch wenn sie mal wieder etwas nahrhafteres brauchte, etwas von edlem Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter
Vor- und Nachname:
Alter:
Ich bin:

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Mi Okt 20, 2010 5:33 pm

First Post

Sakura kam im Eingangsbereich an und sah sich mit einen Lächeln hier um und hielt ihren schweren Koffer in der rechten Hand und bemerkte drei Night-class Schülerinen die wohl auch neu hier sind.Sie ging zu den und lächelte sie freundlich an und verbeugte sich " Hallo ich bin Sakura Mizusu Kamio und bin in der Academie neu und ich freue mich auf neue Leute zu treffen " sagte sie mit einen Lächeln und sah zu den drei Mädchen.
Sie bemerkte auch das 2 von den Mädchen reinblüter sind und das wahr einmal das Mädchen mit den braunen Haaren und das andere Mädchen mit lila Haaren dabei sah ich mit großen Augen das erste mal traf ich Reinblüter dachte sie sich und ließ ihren Koffer auf den Boden liegen und streckte sich kurz " Es ist wirklich schön hier und wie gefällt es euch hier " sagte sie sanft und sah sich weiter hier um vielleicht werde ich hier neue und gute Freunde finden dachte sich Sakura .



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanabusa Aidou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 26

Charakter
Vor- und Nachname: Hanabusa Aidou
Alter: 17
Ich bin: NightClass-Schüler

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Fr Okt 22, 2010 1:24 am

Mit guter Laune ging Hanabusa die Treppe hinunter in den Eingangsbereich. Sofort erblickte er die anderen und auch eine ihm unbekannte Vampiresse."Halloo~",begrüsste er sie alle mit einem strahlenden Lächeln und gesellte sich zu ihnen. Musternd strich sein Blick über das Mädchen, dass neben dessen Koffern in der Halle stand, bevor er sich schliesslich auf einen der freien Sessel niederlies.
Er verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf und lehnte sich zurück. Sein Blick war wieder zu dem Mädchen gerichtet."Wer bist du?",fragte er schliesslich und beäugte sie ein weiteres Mal.
Ein Gähnen kam ihm hervor und er wandte seinen Blick wieder von ihr ab. Stattdessen wendete er sich den anderen zu, die sich hier ebenfalls aufhielten."Seit ihr schon lange wach?",fragte er schliesslich. Ihm kam es noch total früh vor, weshalb ihn interessierte, ob es nicht nur ihn so erginge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   So Okt 24, 2010 9:50 am

Zulirana-sama war einverstanden mit zukommen und Rima nickte nur kurz daraufhin. "Lasst uns noch warten, bis die Sonne ganz untergegangen ist." warf sie in den Raum und lauschte ankommenden Geräuschen.

Als dann ein neues Mädchen in die Eingangshalle trat, stutze Rima.
Sie hatte die ähnliche Austrahlung eines Menschen...
Die Honigblonde ließ sich tiefer in das Sofa sinken und stellte sich knapp mit ihrem Namen vor. "Touya Rima."

Ein wenig genervt davon, dass auch noch Hanapussy den Raum betrat, verdrehte sie kurz die Augen und unterdrückte ein seufzen.
"Nein, wie du siehst bin ich noch nicht mal umgezogen." antwortete sie auf die dumme Frage Hanabusas und deutete auf ihr Nachthemd.

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Zuhause.

Charakter
Vor- und Nachname: Senri Shiki
Alter: 17
Ich bin: Night Class Schüler

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   So Okt 24, 2010 9:52 am

[First Post]

Langsam trottete Shiki in die Eingangshalle des Mond Wohnheims. Er hatte schlecht geschlafen, und war dementsprechend 'gut' gelaunt. Es tröstete ihn, dass in der Eingangshalle noch nicht besonders viel los war und es recht ruhig war. Zwar unterhielten sich mehrere Personen, aber das störte ihn nicht. Der Braunhaarige begrüßte die Anwesenden mit einem einfachen "Tag", dann ließ er sich auf ein x-beliebiges Sofa fallen. Gelangweilt zog er eine Pocky-Schachtel aus seiner Jackentasche, und verspeiste sogleich eines der mit Schokolade überzogenen Stäbchen. Rima, welcher er bis jetzt noch keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt hatte, hielt er die Schachtel unter die Nase. "Willst du auch?", fragte er sie mit neutralem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   So Okt 24, 2010 9:57 am

Kurz beobachtete die Vampiresse Shiki, wie er sich auf eines der Sofas fallen ließ und ihr schließlich eine Pocky-schachtel unter die Nase hielt.
Ohne zu antworten nahm sie sich einen.
"Schon wach?" fragte sie den sonst so langschläfrigen Vampir und versuchte deutlich zusprechen. Was schwer war, wenn man grade an einem der Pockys knabbert.
Noch einmal musterte sie die blonde Vampiresse und schaute dann kurz zu Aidou.


_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Zuhause.

Charakter
Vor- und Nachname: Senri Shiki
Alter: 17
Ich bin: Night Class Schüler

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   So Okt 24, 2010 2:30 pm

Der junge Vampir beobachtete Rima dabei, wie sie den Pocky verspeiste. Auf ihre Frage hin nickte er nur. Seufzend legte er die Pocky Schachtel auf den Tisch vor ihm, und ließ sich dann wieder gegen die Lehne des Sofas fallen.
Er hätte im Bett liegen bleiben sollen. Gelangweilt blickte er aus dem Fenster. Langsam wurde es dunkel... Geistesabwesend griff der junge Vampir wieder nach der Pocky-Schachtel, und angelte einen Pocky aus der Schachtel. Das Zeug schmeckte einfach zu gut. Nachdem er die Schachtel wieder an ihren alten Platz zurück gelegt hatte, blickte er in die Runde.
"Warum seid ihr eigentlich schon wach?", wollte er von den anwesenden wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter
Vor- und Nachname:
Alter:
Ich bin:

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   So Okt 24, 2010 2:46 pm

Die junge Mischblut sah zu den 2 Jungs die eben grade gekommen sind und lächelte sie an.
Als der Junge mit blonden Haaren sie fragte wer sie ist lächelte sie ihn an " Ich bin Sakura Mizusu Kamio und bin der Cross Academie neu und du ? "fragte sie ihn freundlich und lächelte ihn sanft an.
Als sich Rima Toya vorstellte sah ich zu ihr " Freut mich dich kennen zu lernen Rima " sagte sie und gähnte kurz.
Sie nahm ihren Koffer und ging damit zur einer Couch und setze sich langsam drauf und sah sich die anderen Night-class Schüler an und musste dabei immer lächeln // Hier sind paar neue und alte Schüler // dachte sie sich und ließ ihren koffer vor sich liegen und sah es an.
Sie sah dan wieder zu den blonden haarigen Vampir und sah dan zu den braun Haarigen jungen der paar Pockys aß " Ich bin erst eben grade her gekommen und bin darum schon lange wach " sagte sie freundlich .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loui
Night-Class Schülerin ~ Reinblüterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Loui Brennan
Alter: 18
Ich bin: Night-class Schülerin (Reinblüterin)

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   So Okt 24, 2010 3:09 pm

Loui schaute noch weiter aus dem fester als Aidou die Eingangshalle betrat, freudig lächelte
Loui ihn an. “Hey Aidou, auch da, wie geht’s?” fragte Loui mit einem zuckersüßen lächeln auf
Ihren Lippen. Loui streckte sich etwas und schaute zu einer kleinen Blonden Vampiresse sie ebenfalls
Neu an die Cross gekommen ist. “Hey ich bin Loui Brennan” stellte Loui sich vor und grinste sie freundlich an. Als Shiki endlich da war grinste Loui in sich hinein und schielte zu Rima
“na da freut sich eine” dachte die Reinblüterin und schaute zu Shiki. “hey Shiki, wie geht’s” fragte sie ihn und Loui´s Blick fiel wieder aus dem Fenster. Da Loui schon länger an der Cross war kannte sie alle anderen schon, sie hoffte nur das er sie auch noch erkennen würde.
Als Shiki fragte warum alle schon wach sind, musste Loui einmal gähnen, “gute frage” sagte die Reinblüterin knapp und schaute zu der Schachtel Pocky´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Do Okt 28, 2010 5:46 pm

[First Post]

Langsam kam die Vampiresse die Treppe hinutern. Ruka hatte sich schon umgezogen und war dan direckt nach unten gekommen. Sie sah ein paar Leute bei den Sofas. Elegant schritte sie zu ihnen. "Hallo."
Sie blickte einige an. Die Vampiresse sah Rima und lächelte sie leicht an, doch Aido wand sie vorerst keinen Blick zu, dies würde sowieso nur wieder in einen Streit enden. Also lies sie es und setzte sich graziös auf einen Sessel in Rima´s Nähe.
Dann schaute sie in die Gesichter der anderen die noch hier sitzten und schenkte diesen wiederum nur ein kurzen Lächeln.
Sie sprach an Rima gewandt:"Hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Fr Okt 29, 2010 1:14 pm

langsam kam Rima nicht mehr ganz mit und beobachtete nur noch Ruka, wie sie sich in ihre nähe setzte.
"Hmm? Seh' ich so aus?" gab sie als trotzige antwort und schloss kurz die Augen.
Es ist viel zu früh...Warum bin ich verdammt nochmal schon wach, he? fragte sie sich selbst und biss ein wenig auf ihrer Lippe herum.
Erdbeerrotes Blut floss ganz langsam und in einem schmalen und kleinen 'Bächlein' über ihre Unterlippe. Schnell leckte die Honigblonde das Blut weg und ihr Blick schliff richtung Fenster.

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Fr Nov 05, 2010 11:23 am

"Nein du siehts nicht so aus!, sagte Ruka an Rima gewand.
Der Blick der Vampiresse fiel auf die neuen Schüler, die hier standen oder sich hingesetzt haben.
So viele neue. Hoffentlich lassen sie Hausvorstand Kuran in Ruhe sonst muss ich mich mal wieder einmischen!
Sie striech sich eine Strähen aus dem Gesicht und musterte die anderen Schüler die sie nicht kannte genau.
Nach oben Nach unten
Loui
Night-Class Schülerin ~ Reinblüterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Loui Brennan
Alter: 18
Ich bin: Night-class Schülerin (Reinblüterin)

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Fr Nov 05, 2010 6:08 pm

Als Ruka noch dazu stieß, lächelte Loui sehr erfreut.
Doch die langhaarige Vampiresse bemerkt sie noch nicht, sie sprach mit Rima
die neben Loui saß. Loui lächelte und drehte sich leicht zu Ruka
"hallo Ruka" begrüßte Loui sie und auf Loui´s Gesicht lag ein sehr warmes lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Sa Nov 06, 2010 2:32 pm

Die Vampiresse blickte das Mädchen an das sie gerade ansprach.
"Hallo...kennen wir uns schon?", fragte Ruka das Vampirmädchen das sie angesprochen hat.
So wie es aussieht kennt sie mich schon, aber ich sie nicht oder hab ich ihren Namen vergessen?
Dann setzte sich Ruka in einer anderen Haltung hin um besser mit der anderen Vampiresse zu reden.
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aidou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 26

Charakter
Vor- und Nachname: Hanabusa Aidou
Alter: 17
Ich bin: NightClass-Schüler

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Do Nov 11, 2010 4:51 pm

"Aidou,Hanabusa!",stellte er sich grinsend der Neuen vor und lies seinen Blick erneut musternd über sie hinweg schweifen, bis er sich schliesslich Loui, die ihn angesprochen hatte, zu wandte.
"Hey. Prächtig natürlich, und dir? ",erwiderte er ihre Frage und hatte sein Grinsen noch immer aufgelegt. Während er auf die Antwort ihrerseits wartete, richtete er seinen Blick zu Ruka, die mitlerweile auch zu ihnen getreten war. Jedoch hatte sie ihm keine Begrüsssung gewürdigt, weshalb er beleidigt sein Gesicht verzog.
"Dir auch ein 'Hallo',Ruka! ",zischte er und verschränkte die Arme. Mit gekränkter Miene wandte er sich wieder Loui zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter
Vor- und Nachname:
Alter:
Ich bin:

BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Sa Nov 13, 2010 9:34 am

" Freut mich dich kennen zu lernen Hanabusa Aido " sagte die Mischblut freundlich und lächelte ihn an und sah zu das andere Mädchen die sich mit Rima und die braun Haarige die sich als Loui unterhaltete.
...Die alle die hier sind müssen sich wohl schon lange kennen ... dachte sie sich und sah dan wieder zu Hanabusa Aido .
... wie man wohl in seinen Zimmer kommt ....dachte die rothaarige und ließ ihren Blick zu ihren Koffern "Aido wie ist eigentlich die Cross Academy so ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle Haus Mond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Eingangshalle blaues Haus
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Cross-Akademie :: Haus Mond-
Gehe zu: