Cross-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Di Apr 20, 2021 1:03 pm
Neueste Themen
» Kleidergeschäft
Hermod EmptyFr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Hermod EmptyMi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Hermod EmptyFr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Hermod EmptyFr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Hermod EmptyDi Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Hermod EmptyMi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Hermod EmptyMi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Hermod EmptyMi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Hermod EmptySa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


 

 Hermod

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hermod




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.10

Hermod Empty
BeitragThema: Hermod   Hermod EmptyMi Okt 13, 2010 9:38 pm

Vor- Und Nachname:Hermod Hinkka

Rufname:
Herr Hinkka

Alter:
26

Geburtstag:19.12

Herkunft:Finnland

Derzeitiger Wohnort:Cross-academy

Mensch,oder Vampir?: Vampir

Level: Level B

Unterichtest du die Day- oder Night-class? Night-class

Unterrichtet Mathematik, Musik, Naturwissenschaften

Blutgruppe:0

Eventuelle Allergien:
/

Aussehen:

Er hat brustlange schwarze Haare, auf welche er sehr achtet. Seine Augen sind tiefgrün bis braun. Er hat sehr blasse Haut, welche jedoch sehr leicht braun wird. Seine Statur ist sehr stattlich und sportlich. Zudem ist er mit seinen 1,80m sehr groß gewachsen. Um seinen Hals trägt er einen Anhänger in Form eines Hammers. Er trägt am liebsten dunkle Kleidung und ist kaum ohne seinen langen schwarzen Mantel anzutreffen. Jedoch zu wichtigen Anlässen ihm ein lässiges Hemd völlig aus.

Bild:
Spoiler:

Größe:1.80m

Gewicht:73kg

Charakter:
Hermod ist ein sportlicher und lässiger Typ. Dennoch ist er sehr ruhig und hält sich fast immer im Hintergrund. Zudem ist er sehr verschlossen und öffnet sich erst, wenn er jemanden gut kennt. Weil er sich zu sehr zurückhält findet er nicht so schnell neue Freunde. Er versteht sich meistens schlecht mit Fremden, würde ihnen jedoch jederzeit helfen. Stress bedrückt ihm immer sehr schnell. Vorallem Personen, welche immer angeben und alleine nichts schaffen, gehen ihm auf die Nerven. Aber als Lehrer hilft er natürlich seinen Schülern so gut es geht. Er selbst ist ein sehr lernbegeisteter Mensch und wünscht sich dies auch von anderen. Nebenbei ist er ein talentierter Musiker.


Vergangenheit:
Hermod wuchs in einer adligen Vamprifamilie auf. Diese war sehr bekannt und zudem auch bei sehr vielen angesehen für ihren Wohlstand. Seine Eltern waren oft mit ihm auf festlichen Bällen und Geschäftlichen Veranstaltungen. So lernte er schon als Kind die schöne, und doch harte Welt kennen.
Er musste dennoch, wenn er nicht mit seinen Eltern weg war, die meiste Zeit alleine Zuhause sitzen und lernen. Es gab viele Privatlehrer die ihm unterrichteten. Er hatte zwar Spass am lernen, dennoch fehlte ihm Freizeit für sich selbst. Jeden Tag lernen war das schlimmste in seiner Jugend. Einzig zu den mathematischen Aufgaben, die ihn Vorderten und vorallem zur Musik, welche ihm Fazinierte fühlte er sich hingezogen. Immer, wenn er sich von seinen Eltern und seinen Lehrer entziehen konnte, ging er Heimlich in den Musikraum des prächtigen Anwesens und spielte, nur um Frei zu sein, aber so, dass ihm niemand hörte.


S o n s t i g e s:

Besondere Fähigkeit:

Fotografisches Gedächniss


_________________________________________

Passwörter aus den Regeln:You can't thrust a vampire



Zuletzt von Hermod am So März 27, 2011 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rima
Night-class Schüler
Rima


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

Hermod Empty
BeitragThema: Re: Hermod   Hermod EmptyMo Jan 17, 2011 1:18 pm

Hermod!!
Mach mal endlich deinen Steckbrief fertig! o.ó

Luu~
Nach oben Nach unten
Hermod




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.10

Hermod Empty
BeitragThema: Re: Hermod   Hermod EmptySo Apr 03, 2011 3:39 pm

luu~~

stecki ist fertig^^
Nach oben Nach unten
Rima
Night-class Schüler
Rima


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

Hermod Empty
BeitragThema: Re: Hermod   Hermod EmptyDi Apr 05, 2011 2:55 pm

Nyuuu....

Ist zwar der alte Steckbrief, aber oke....
Bin zwar auch nicht sehr zufrieden, aber- naja.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hermod Empty
BeitragThema: Re: Hermod   Hermod Empty

Nach oben Nach unten
 
Hermod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Sekretariat :: Klassenbuch :: Personal-
Gehe zu: