Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

 Sakura Tsukino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter
Vor- und Nachname:
Alter:
Ich bin:

BeitragThema: Sakura Tsukino   So Okt 10, 2010 2:24 pm

A l l g e m e i n e s

Name: Tsukino
Vorname: Sakura
Spitzname/n: Saku-chan, Sakura-chan, Kura, Tsuki-chan, Tsukino-san.

Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Hetero
Blutgruppe: AB

Alter: 15 wird bald 16 Jahre alt.
Geburtsdatum: 1.März
Sternzeichen: Fische

Geburtsort: Japan - Kyoto
Wohnort: Japan - Kyoto

Beziehungsstand: Single

S c h u l e :

Lehrer, oder Schüler: Schülerin

Welche Fächer unterrichtest du: ---

Welche Klasse unterrichtest du: Day - class

Sozialverhalten: Sakura ist ein freundliches und hilfbereites Mädchen. Zu ihren Mitschülerinen & Lehrern ist sie immer freundlich und hilft ihnen immer bei irgendwas, das nur wenn sie ihre Hilfe brauchen. Dennoch ist sie manchmal Kalt und Abweesend, oder auch Arrogant das ist sie dennoch nur wenn sie Gereizt ist. Die meiste Zeit ist sie aber Fröhlich, aber auch mal schüchtern und zurückhaltend.

R a s s e n s p e z i f i s c h e s :

Rasse: Mensch

Level: ---

Besondere Fähigkeit: ---

~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′

Hunter: ---

Waffe: ---

K ö r p e r d a t e n :

Daten: Sakura Tsukino ist, im Großen und Ganzen, ein recht ansehnliches junges Mädchen,ob sie allerdings als attraktiv und anziehend wirken kann, das muss ein jeder für selbst entscheiden. Vieles jedoch sollte man bei ihr nicht so schnell verachten. Da wären, zum Beispiel, ihre großen und runden Augen, die in einem bruanen Ton leuchten und je nach Gefühlslage mal sanft fließend, mal eiskalt erscheinen.
Ihre Haare sind braun, diese hat sie seid sie Geboren ist, diese bringen ihre Augen gut zu Geltung. Sie pflegt ihre Haare immer lang und hält sie offen. Das Gesicht, das sie umranden, ist spitz und relativ blass, die Nase ist klein und die Lippen rosa.
Sieht man weiter hinab, so erkennt man typisch weibliche Schultern, also ziemlich klein und steht somit im Gegensatz zu den schmalen Hüften, die einer sportlichen, und überaus schlanken und zierlichen Figur angehören.
Größe: 1.52 m
Gewicht: 44 kg

Kleidungsstil: Mal so, mal so. Sie legt sich nicht auf einen bestimmten Stil fest, mal zieht sie etwas sehr schlichtes an, mal was dunkles.
Bevorzugte Accessories: ---
Inventar: Handy - I-Pod + Kopfhörer - Geldbörse mit etwas Geld - Süßigkeiten - Ein Amulett Kette mit ein Foto von ihrer Familie...

A u s s e h e n :

Bild:
Spoiler:
 

Haarfarbe: Dunkelblond bis Braun
Haar: Sakura hat dichtes und dickeres Haar

Augenform: Schmal und etwas Oval
Augenfarbe: Braun

Gesichtsform: leicht Spitz

C h a r a k t e r i s t i s c h e s :

Sakura ist ein freundliche´s und hilfsbereites Mädchen die, die meiste zeit ein warmes Lächeln auf ihrer Lippe hat. Obwohl sie so schüchtern ist versucht sie es immer zu verstecken. Es gibt aber auch welche, die ein schlechtes Bild von ihr haben und sie für arrogant und herabsehend halten. Bei der ersten Begegnung aber dürfen diese sich von ihren Vorurteilen verabschieden, denn Sakura ist ein sehr freundliches und offenes Mädchen, dass alles andere als arrogant ist. Man kann sich mit ihr schnell anfreunden, da sie auch sehr kontaktfreudig ist und dank ihrer vielfältigen Interessen kann man mit ihr sowohl bei einer Shoppingtour, als auch in einer Spielhalle Spaß haben. Sakura besitzt aber auch eine andere, weitaus temperamentvollere Seite, die dann zum Vorschein kommt, wenn ihr Geduldsfaden reißt oder man sie provoziert, dann sprühen wahrhaft Funken aus ihrem Körper.

(Von ner Freundin mal bekommen)

Positiven Charaktereigenschaften:
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Ehrlich
- Intelligent
- Lustig
Negative Charaktereigenschaften:
- Manchmal schnell Genervt
- Stur & Dickköpfig
- Ab und zu Kühl und Arrogant
- Schüchtern
- Manchmal Abweesend
Vorlieben:
♫ Lesen
♫ singen & Keyboard spielen
♫ Songtexte & Gedichte schreiben
♫ Lernen & sich erweitern
♫ mit Freunden rumhängen
♫ ihren Bruder Yano & Ootani ♥
♫ Keske, Eiscreme, Kuchen
♫ Fremdsprachen
♫ Nudelsuppe [Ramen]
♫ Leute zum lachen zubringen
Abneigungen:
♫ Tierquälerei
♫ vertraut nicht jedem
♫ ihre Schüchternheit
♫ Ihre Vergesslichkeit
♫ Verrat
♫ Lügen
♫ Diven, Zicken & Machos
♫ fiese, böse und gemeine Menschen, die Leute quälen und töten
Schwächen:
♫ schüchtern
♫ dickköpfig
♫ Wird schnell Rot
♫ Vergisst viele Sachen
♫ süße Tiere
♫ schläft oft gerne lange
♫ ihre Schwäche für Kekse & Eiscreme
♫ lässt niemanden so schnell außer ihren Bruder an sich heran, braucht erst das Vertrauen zu der Person
Stärken:
♫ Ehrlichkeit
♫ Kreativität
♫ Kann sehr gut Singen
♫ Keyboard spielen
♫ Songtexte schreiben
♫ spricht Englisch, Französisch & Japanisch perfekt
♫ Sehr Intelligent
♫ eine gute Freundin
♫ Kochen | Backen
♫ Boxen | Kampfsportarten

Hassessen: Ingwer
Lieblingsessen: Sie hat eigentlich kein Lieblingsessen, denn sie mag eigentlich alles.

L e b e n :

Familie:
Mizuru Tsukino - Mensch - 35 Jahre - Hausfrau & Auttorin - Mutter
Natsuki Tsukino - Mensch- 36 Jahre - Firmen haber - Vater
Yano und Ootani - Mensch - 16 & 17 Jahre - Schüler - Ihre Brüder

Familienbeziehung: Sakura hatte zu ihren Eltern ein sehr gutes Verhältnis. Doch zu ihren beiden Brüder hatte sie auch ein sehr gutes Verhältnis, das wahr ja auch normal da sie immer zusammen wahren. Sie liebt ihre Eltern sowie ihre beiden großen Brüder.

Vergangenheit:
Wir schreiben Heute denn 1. März und an diesem wunderschönen Abend wurde ich als Tochter von Takashiro in einen kleinen Krankenhaus in der nähe von Japan geboren. Meine Mutter wahr die glücklichste Frau der Welt, als sie mich sah, da gab sie mir dann denn Namen Sakura was auf Deutsch übersetzt Kirschblüte bedeutet. Mein Vater wahr ein reicher Mann und meine Mutter eine normale liebevolle Hausfrau die sich immer um mich gekümmert hat, zusammen mit meinen zwei großen Geschwister wuch´s ich in reichen Verhältnissen auf. Wir Fünf Leben zusammen in einem Haus welches zwar nicht allzu groß ist aber für uns Fünf vollkommen reicht.
Ich wuch´s wohlbehütet auf und erhielt von meinen Eltern und meinen vier Geschwister, sehr viel Zuneigung. Schon früh wahr ich ein sehr lebensfroher und freundliche´s junges Mädchen. Bald schon kam ich in die Grundschule und dort fand ich auch sehr viele Freunde und wurde sogar als Klassensprecherin gewählt. Ich bin Herzensgut und würde für meineFreunde wirklich alles tun da ich diese nie verlieren möchte.
Meine Familie beschloss bald mich in einer neue Schule an zu Melden. Irgenwann hörten meine Eltern von der Kagiana - Academie und meldeten mich da sofort an. Anfangs war ich nicht besonders angetan von der Idee eine Academy zu besuchen, ich wollte lieber weiter eine normale Schule besuchen , doch dann wurde meine Interesse aus einem noch unbekannten Grund doch noch geweckt. Es dauerte keine zwei Wochen, bis ich die Zusage erhalten hatte. Nächster Halt die Cross - Academy. Obwohl ich bald dahin fahre wollte ich mein altes Leben meine liebenden Familie, Freunde und den positiven Erlebnissen nicht aufgeben. Und so versuchte ich mich noch mit ihnen per I-nt und Sms aufrecht zu halten.

S o n s t i g e s :
Ereichbarkeit bei Inaktivität: Pn =)
Zweitcharaktere: ---
Was euch noch wichtig erscheint: ---

Passwörter: You can't trust a Vampire


Zuletzt von Sakura am Sa März 12, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Sakura Tsukino   So Okt 10, 2010 2:35 pm

Gefällt mir schon ganz gut.
Kannst du auch erklären, warum sie ein Mischblut ist und ob man sie deswegen als schlechter einstuft?

Das wäre alles =)

Liebste grüße, Rima~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter
Vor- und Nachname:
Alter:
Ich bin:

BeitragThema: Re: Sakura Tsukino   So Okt 10, 2010 4:16 pm

Ausversehen habt ich die falsche Geschichte in die Vergangenheit geschrieben und jetz steht die wahre.Und sie wird nur manchmal als schlechte eingestuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakura Tsukino   

Nach oben Nach unten
 
Sakura Tsukino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Irrenhaus xD
» Beziehungen von Sakura
» Happy Birthday Sakura Heave
» Futaba 'Navi' Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Sekretariat :: Klassenbuch :: Day-class-
Gehe zu: