Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Neueste Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

  Ice Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Nia Hond
Gast



BeitragThema: Ice Academy   Fr Okt 08, 2010 5:32 pm

Die Storyline

Es war einmal ein Mädchen Namens Kiyo. Ihre Großmutter die sie nicht kannte war verstorben und erbte ihr ein altes großes Herrenhaus. Kiyo´s Traum war es Rechtsanwältin zu werden. Bei dem Besuch des großen Hauses begleiteten Kiyo zwei Rechtsanwälte. Plötzlich schrie einer der Männer auf und fiel hin. ‘‘ Hilfe! Mich hat irgendwas am Fuß festgehalten! ‘‘ rief er. Das Mädchen schüttelte nur den Kopf und hockte sich auf den Boden. Es kam eine rote Flüssigkeit aus dem Boden. Blut? Dachte sie. Die Männer rannten sofort weg als zwei junge Herren – Der eine größer als der andere-sie angriffen. Doch Kiyo blieb. Später stellte sich heraus dass die beiden Männer Vampire waren! Die junge Dame verliebte sich in den jüngeren der beiden-und der sich in sie.-Nach einer langen Nacht kam ein Anruf der Rechtsanwälte. Sie betrügten Kiyo mit diesen Worten: ,,Überlegst du es dir nicht nochmal mit dem Verkauf? Wir würden dich auch als Rechtsanwältin einstellen. Natürlich zuerst am als Nebenjob.‘‘ Danach legten sie auf. Kiyo war versteinert geworden. Inzwischen kam ‘ihr‘ Vampir.Er meinte das sie das Haus ruhig abreißen könnte. Sie lehnte allerdings das Angebot ab. Als sie Baumaschinen hörte rannte sie raus und verteidigte das Haus . Jahre lang blieb Kiyo dort und war glücklich. Doch eines Tages Stand sie auf- von dem Stuhl auf dem sie saß- und meinte :,, Ich werde nicht Rechtsanwältin! Sondern Direktorin !‘‘Sie hielt kurz inne und meinte danach:,, Ich will Menschen wie auch Vampiren helfen!‘‘ Also setzte sie diese Sachen in die Tat um.


*Wir sind ein Fantasy Forum
*Die Geschichte ist leicht an den Manga Bloody Kiss gelehnt
*Keine Altersbegrenzung
*Wir suchen noch dringend Moderatoren!


Link:

Forum
Nach oben Nach unten
 
Ice Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Partner und Gäste :: Unsere Partner-
Gehe zu: