Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Austausch | 
 

 Rima Touya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Rima Touya   Fr Okt 08, 2010 3:55 pm


A l l g e m e i n e s:

Vor- Und Nachname:
Rima Touya


Rufname:

Rima


Alter:

16Jahre

Geburtstag:
8.März


Sternzeichen:

Fische


Herkunft:

Tokio

Derzeitiger Wohnort:
Cross Akademie-Haus Mond

Rasse:
Vampir

Level:
Level-B, adelig



P e r s ö n l i c h e s:

Blutgruppe:
0

Eventuelle Allergien:
/

Aussehen:

Rima hat einige ähnlichkeiten mit einer Puppe.
Ihr Kleidungsstil und ihre Frisur ist auch sehr Puppenhaft.
Sie hat glatte honig-blonde Haare,die meistens als zwei Zöpfe in schwarzen Bändern gebunden sind.
Ihre gesichtszüge sind sehr zart, wirken allerdings auch genauso kühl.
Auch Rima hat einen eher blassen Teint,wie die anderen Vampire.
Ihre Statur ist recht zierlich, sie ist auch nicht besonders groß.
Wegen ihrem Job als Model ist sie auch nicht wirklich muskolös und wirkt ein wenig zerbrechlich.

Bild:
Spoiler:
 

Größe:
1.69m

Gewicht:

47kg

Charakter:
Rima hat so in etwa die gleichen Charakterzüge wie Senri Shiki.
Sie kann sehr impulsiv werden, doch eigentlich ist sie ganz gut erzogen. Sie hat ziemliche ähnlichkeiten mit einer Porzellanpuppe.
zudem gehört auch, das sie immer recht unbeteildigt an etwas herangeht und am liebsten gar ncihts machen würde.
Die meiste Zeit ist Rima recht faul und eher eine Frau der wenigen Worte, was sie ihre Umwelt spüren lässt.
Es wirkt so, als würde sie sich für nichts interessieren und sie tut gerne so, als wäre sie unnahbar.
Würde man Rima nicht besser kennen, könnte man sie durchaus schnell mal als Eisblock bezeichnen.
Sie hat nie wirklich liebe von ihren Eltern bekommen und ist somit auch nicht wirklich liebevoll.
Aber auch Rima hat momente, wo sie durchaus sehr liebenswert mit jemanden umgeht, auch wenn dies selten ist.
Wenn es um bestimmte Fragen geht, kann Rima aber ziemlich gereizt reagieren.
Sie liebt Pocky. Dies sind mit Schokolade überzogene Mikados.

Vorlieben:
Sie mag das modeln sehr gerne. Auch mag die hübsche Vampiresse Gewitter sehr gerne.
Vor allen dingen liebt sie aber Pocky. Man könnte sie durchaus als 'süchtig' bezeichnen.

Abneigungen:
Bitteres Essen und Trinken kann sie gar nicht leiden.
Auch sind streß und personen die ihr auf die nerven gehen unerträglich.

Stärken:
Wenn Rima dann mal impulsiv ist, ist dies wohl doch einer ihrer vielen Stärken,
die sie zu der Person ausmachen, die sie ist.
Zudem gehört zu ihren Stärken, dass sie eine gute, bis perfekte, Körperbeherrschung hat,
die darauf zurück zuführen ist, dass sie zusammen mit Shiki modelt.

Schwächen:
Rima ist öfters etwas still und dies kann durchaus eine Schwäche sein, sowie ihre Faulheit.
Des Öfteren neigt sie dazu, nicht dass zu sagen was sie will, oder möchte, und ihre Faulheit steht ihr dabei oftmals ebenso im Weg, wie ihre Schweigsamekeit.
Zudem ist Rima sehr reizbar wenn es um bestimmte Fragen geht.


Vergangenheit:

Rima war schon immer ein großer Fan von Shikis Mutter, die bekannt als berühmte Schauspielerin und Model war.
(Leider wurde sie, als ihr Mann Rido Kuran sie verließ, depressiv.)
Dadurch begann Rima dann auch zu modeln und traf Shiki. Shiki und sie sind seitdem nur noch zusammen aufzufinden.
Ihr Leben in ihrer Familie verlief sehr ruhig, um nicht zu sagen sehr langweilig. Zu ihren Eltern hatte sie nie wirklich kontakt und durch die Jahre hinweg,
wurde sie dadurch recht gefühlskalt, Bis zu dem alter von 12Jahren wurde sie wie ein Außenseiter behandelt, da man bis dahin noch nicht ihre Fähigkeit kannte.
Nachdem sie Shiki traf änderte sich auch ein wenig das Desinteresse an den Wesen in ihrer Umwelt,
denn ab diesen Zeitpunkt begann sie sich auch für Shiki selber und ihrem anderen guten Bekannten Ichijou Takuma zuinteressieren, was für Rima schon was heißen mag.


S o n s t i g e s:

Besondere Fähigkeit:

Rima beherrscht die Elektrizität
_________________________________________

Passwörter aus den Regeln:
Blut. ist dicker .als Wasser.

Schreibprobe:
Die schöne Vampiresse seufzte, als sie sich auf ihren Platz im Klassenzimmer der Night-class, sinken ließ.
Eigentlich hatte Rima ja nichts gegen ihr Leben hier an der Cross-Akademie und die absichten Vampire und Menschen friedlich zusammen zuleben lassen.
Es war schließlich ein Wille Kanames, dem sie alle zugehorchen hatten. Wie sich das anhörte, 'gehorchen'... Als wären sie alle nichts weiter als dämliche Hunde.
Aber selbst das war Rima schlicht und weg egal.
Nachsitzen ist vollkommen öde... Dachte sie, griff in ihre Tasche. Eine kleine weiße Schachtel mit der Aufschrift >>Pocky<< hielt sie nun in der Hand.
Kurzerhand öffnete sie diese und klemmte sich genüsslich einen Pocky zwischen die Lippen. Man konnte sie durchaus als 'süchtig' bezeichnen, wenn es um die kleinen SchokoMiakdos ging. "Rima?" nahm die Vampiresse eine Stimme wahr. Es war die Ichijous. "Mhm." machte sie zur bestätigung, ehe sie aufstand und Ichijou entgegen kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rima Touya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Rima Kuran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Sekretariat :: Klassenbuch :: Night-class-
Gehe zu: