Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Neueste Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

 Vampire Knight Romance

Nach unten 
AutorNachricht
Selene
Gast



BeitragThema: Vampire Knight Romance   Mi Mai 25, 2011 9:56 pm



Ein neues Schuljahr hat auf der Cross Akademie begonnen, einer Schule, wo Menschen und Vampire lernen, in Co-Existenz zu leben, auch wenn die Menschen davon nichts wissen. Auch dieses Jahr, kamen wieder viele neue Schüler an die Schule, die Menschen, weil sie es wollten, die Vampire folgten dem Wunsch Kanames.

Doch dieses Jahr war etwas anders als sonst, da Kaname begann, sich zu verändern und anfing, seine alte Gefolgschaft, welche ihm bis zu diesem Zeitpunkt Treu gedient hatten, durch neue auszuwechseln. Dies jedoch missfiel jedoch seinen alten Freunden und Gefährten und als sie versucht hatten, ihn deswegen zur Rede zu stellen, bezahlten sie dies fast mit ihrem Leben. Von diesem Augenblick fing Kaname an, sie nur noch zu dulden und nicht mehr zu achten ….

Auch drohte der Akademie und der Menschheit eine neue Gefahr, da sich ein in längst vergessener Vampirclan sich aus der Dunkelheit erhob. Dieser Clan wurde einst von dem Clan der Kurans und der Hunter Gilde, welcher einst von den Vampirjäger Trevor Belmont und Sypha Belnades gegründet wurde, besiegt und vernichtet, da dieser Clan das streben hatte, die Welt zu zerstören. Der Name dieses Clans lautete Tepes und sein Oberhaupt, Vlad Tepes, war unter dem Namen Dracula gefürchtet.

Nachdem der Clan besiegt wurde, kehrte auf der Welt Frieden ein und das war der Beginn eines brüchigen Friedens, zwischen Menschen und Vampiren.

Heute, nach vielen Jahrhunderten des Vergessens, begann der Tepes Clan sich wieder zu regen, da anders als angenommen, einige Mitglieder des Clans, überlebt hatten. Das neue Oberhaupt, Adrian Fahrenheit Tepes, hatte sich unter dem Namen Alucard an der Cross Academy eingeschrieben und begann, nach und nach Kanames alten Gefolgsleute zu Rekrutieren. Ein Krieg wurde immer unausweichlicher ….

Doch der bevorstehende Krieg war nur ein Teil des Problems, was nun bevorstand. Ein altes Gesetzt, welches die Reinhaltung der Arten gewährleisten sollte, wurde gebrochen, indem sich immer mehr Vampire und Menschen ineinander verliebten. Doch da der Krieg zwischen den drei Mächtigsten bevorstand, erhoben sich auch die Liebenden, um eine Revolte zu starten …

Auch auf wessen Seite die Hunter Gilde im bevorstehenden Krieg nun stehen wird, ist unbekannt, da sie zu gerne Adrian und Kaname vernichten würden, aber sie wissen, das wenn einer der beiden besiegt wird, es nur den anderen stärken würde. Auch wissen sie nicht, wie sie sich bei der Revolte verhalten sollen, da sie zum für die Einhaltung der gesetzte stehende, aber auch selbst in der Gilde gibt es Personen, die jeweils einen Vampir lieben.

Somit liegt das Schicksal der gesamten Menschheit und der Vampire im ungewissen ….

Fakten:
  • Wir sind ein FSK 17 Forum
  • Wir haben eine große Vielfalt an Freien Charakteren
  • Du kannst in die Fantastische Welt von Vampire Knight Eintauchen
  • Wir sind Hilfsbereite Administratoren und stehen euch gerne zur Verfügung
  • Wir achten darauf das es im Board immer Freundlich zugeht
  • Spaß ist 100%ig Garantiert


Forum
Code:
http://v-k-romance.forumieren.de/forum

Regelwerk
Code:
http://v-k-romance.forumieren.de/f5-regelwerk

Bewerbung
Code:
http://v-k-romance.forumieren.de/f13-bewerbung
Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight Romance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academy
» Vampire Knight~Dark Knight~
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Partner und Gäste :: Partneranfragen-
Gehe zu: