Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

 Nami Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nami

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 21
Ort : Am Meer...

BeitragThema: Nami Carter   Di März 15, 2011 6:07 pm

A l l g e m e i n e s

Name:Carter
Vorname:Nami
Spitzname/n:-

Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Heterosexuell
Blutgruppe:0

Alter:16
Geburtsdatum:9.8.
Sternzeichen:Fische

Geburtsort:England/Yorkshire
Wohnort: Yorkshire -- Anwesen der Carters

Beziehungsstand: Single

S c h u l e :

Lehrer, oder Schüler:Schüler

Welche Fächer unterrichtest du: -

Welche Klasse unterrichtest du:-

Sozialverhalten:Nami verhält sich anderen gegenüber meist eher zurückhaltend, aber dennoch höflich und zuvorkommend. Sie versucht jedoch oft, sich aus Gruppen oder Mengen zurückzuziehen, da sie sich selbst als eine Art Monster betrachtet, dass andere verletzen könnte, sobald es ihnen zu nahe kommt. Oft sitzt sie daher alleine mit einem Buch, oder in Ähnlichen in der Hand an einem Ort herum, und versucht, so beschäftigt wie möglich auszusehen, damit sie den Kontakt mit Fremden zu vermeiden vermag.

R a s s e n s p e z i f i s c h e s :

Rasse:Vampir

Level:B -- Adelig

Besondere Fähigkeit:Nami ist in der Lage, Schallwellen zu erschaffen und zu kontrollieren. Dies ermöglicht es ihr beispielsweise, laute Geräusche, bishin zu menschlichen Stimmen zu erschaffen. Zudem ist sie auch dazu fähig, diese zu unterdrücken, was zur Folge hat, dass sie Laute und Töne, die Andere von sich geben, verzerren bis hin zu verstummen lassen kann.

~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′~′

Hunter: -

Waffe: -

K ö r p e r d a t e n :

Daten:Namis Körper ist eher zierlich gebaut und ihre kleine Statur lässt oft eine gewisse Zerbrechlichkeit erscheinen.
Größe:154 cm
Gewicht:45 kg

Kleidungsstil:Die Klamotten des jungen Mädchens lassen nicht sehr viel Auffälligkeiten erscheinen, da sie sich meist nur in schlichten Kleidern oder einfachen Röcken sehen lässt. Aufwendigkeiten sind bei ihr nicht sehr beliebt, da ihr ihr Aussehen eher verwerflich erscheint. An Farben fehlt es deshalb auch sehr oft und man findet ihren Körper weitgehend in schwarz, weiß oder anderen schlichten Tönen gehüllt.
Bevorzugte Accessories: Das Einzige, das Nami an Schmuck oder Auffälligkeiten an sich sehen lässt, sind zwei goldene Klammern, mit denen sie ihre Haare im Alltag zu zwei Zöpfen bindet.

Bevorzugte Accessories: Die einzigen schmuckähnlichen Gegenstände, die das Mädchen freiwillig an ihrem Körper trägt, sind zwei goldene Haarspangen, mit denen sie ihre Haare zu Zöpfen zusammenbindet.
Inventar:Ein paar Bleistifte, sowie ein Notizblock, Bluttabletten, ein kleines Taschenbuch, ein Ipod.

A u s s e h e n :

Bild:
Spoiler:
 
Haarfarbe:Schwarz
Haar: Namis Haar reicht ihr etwa bis auf Beckenhöhe, sollte sie es zu zwei Zöpfen zusammengebunden haben, so fällt es etwa ein paar Zentimeter unter die Schulterblätter.
Augenform:Oval
Augenfarbe:Hellblau

Gesichtsform: Eher rundlich, zum Kinn hin spitz zulaufend

C h a r a k t e r i s t i s c h e s :

Die Persönlichkeit des jungen Mädchens ist eher zurückhaltend, da sie sich selbst, als Vampir, für eine Art Bestie hält und daher Anderen bestmöglich fernbleiben will, egal ob nun Mensch, oder nicht. Sie bewegt sich meist in ihren eigenen Gedankengängen vorwärts und bemüht sich darum, die Welt um sich herum auszublenden. Meist findet ein solcher Vorgang auch statt, indem sie ihre Nase in einem Buch vergräbt, oder sich die Ohren mit Musik aus ihrem Ipod, den sie stets bei sich trägt, regelrecht ertauben zu lassen. Selbst, ist sie lieber alleine und meidet die Nähe anderer Leute. Eine ihrer Leidenschaften besteht zudem in dem Aufschreiben von Texten und Worten, um sie dann später zu Liedern zusammen zu fassen. Selbst singen tut Nami diese nur, wenn sie sich sicher ist, von keiner Seele gehört zu werden, da ihr Selbstvertrauen von nicht gerade herausragender Größe ist. Eher ist es der Fall, dass bei einem Gespräch die Worte, die sie ausspricht nur selten identisch mit denen sind, die sich in ihrem Kopf auf die Äußerungen des Gegenübers bilden. Eher halten diese sich mit Meinung und Reaktionen auf Äußerungen fest und zeugen nur selten von dem Respekt, oder den Manieren, die das Mädchen stets erbringt.

Positiven Charaktereigenschaften:
+Höflich
+Ruhig
+Realistisch


Negative Charaktereigenschaften:
-Zurückhaltend
-Wenig Selbstvertrauen
-Weicht Gesprächen meist aus


Vorlieben:
+Bücher
+Musik
+Singen
+Natur
+Lieder verfassen

Abneigungen:
-Aufdringlichkeit
-Trauer
-Gewalt
-Mengen von Leuten

Schwächen:
-Oft einsam
-Schüchtern
-Nur wenig Selbstvertrauen
-Kann sich selbst nicht leiden
-Ämgstlich

Stärken:
+Selbstbeherrschung
+Selbstständig
+Intelligent
+Besitzt einen starken Willen


Hassessen:Kirschen
Lieblingsessen:Eis

L e b e n :

Familie:
Mutter: Nory Carter
Vater: Adam Carter

Familienbeziehung:Zu ihren Eltern hat das Mädchen ein eher neutrales Verhältnis, lässt es ihnen selbst, so wie allen Außenstehenden eher positiv erscheinen, da es nicht in ihrem Sinne ist, sie zu verärgern.


Vergangenheit: Nami wurde in England in eine Familie des Adels unter den Vampiren hineingeboren. Aufgewachsen ist sie in Reichtum, umgeben von Hausmädchen, Dienern und Angestellten ihrer Familie, die sich stets um ihr eigenes gutes Ansehen bemüht haben. Der Wunsch der Eltern des Mädchens bestand daher auch hauptsächlich in dem Verlangen danach, aus ihr eine wohlerzogene, intelligente und vornehme Erbin der Familie zu machen. Dies war Folge und auch Grund dafür, dass Nami als Einzelkind aufwuchs und nur wenig Kontakt zu Anderen Menschen hatte. Unterrichtet wurde sie stets von einem Privatlehrer in dem großen Anwesen der Carters in Yorkshire. Als das junge Mädchen jedoch ein Alter von sechzehn Jahren erreicht hatte, hörten ihre Eltern von einem Projekt, dass gestartet wurde. Das Ziel war es, Menschen und Vampire zu einem gemeinsamen Leben zu bewegen und nach diesem Vorbild zu führen. Zwar betrachtete die Familie dies mit Skepsis, doch die Tatsache, dass auch einige Reinblüter die Cross Akademie unterstützten, ließen jegliche Proteste verstummen, denn wieder einmal war ihr Ansehen zu bewahren und die Einzige, die dies im Moment zu vollbringen mochte, war Nami. So schickten die Carters schließlich ihre Tochter ohne ein Wort des Widerstands zu dulden auf die Akademie.
S o n s t i g e s :
Ereichbarkeit bei Inaktivität:Höchstens über E-Mail, was Anderes wäre eher nicht möglich. Ich habe nämlich leider weder Icq, noch Msn, etc., da ich den Pc höchstens zum Schreiben, oder zum Anime gucken aufsuche. ^^
Zweitcharaktere:-
Was euch noch wichtig erscheint:-

Passwörter: You can't trust a vampire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Nami Carter   Fr März 18, 2011 8:15 am

Sehr schön, Angenommen!

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nami Carter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nami Yuzuki [Wasserdragonslayer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Sekretariat :: Klassenbuch :: Night-class-
Gehe zu: