Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Neueste Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

 Persona All Together

Nach unten 
AutorNachricht
Airya Akashiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Persona All Together   So Jan 16, 2011 3:44 am


Das Forum basiert, wie der Titel schon sagt, auf Persona. Alle Figuren aus allen Teilen sind eingeschlossen und alle Schulen befinden sich auf einem riesigen Schulgeläde, dass sich über mehrere Kilometer erstreckt. Das Ganze wurde mehr auf Persona 3 und 4 aufgebaut.

Wie kann es sein, dass sich alle Schulen an einem Ortbefinden? Ok, sie haben zwar viel Platz zwischen, das sich das Schulgelände nennt, aber trotzdem? Dann sind da auch noch die Bahnhöfe? Ist irgendwas schiefgegangen? Tatsächlich ist etwas passiert in der Welt von Persona. Alle Welten wurden in eine Art Parallelwelt gezogen und finden sich nun hier wieder. Port Island und die Kleinstadt Inaba liegen nun dicht beieinander und sind durch die Bahnhöfe verbunden worden. Selbst Tartarus ist wieder im Spiel und die TV-Welt spielt auch verrückt. Die Schatten scheinen irgendwas zu planen. Was es ist, ist nicht das schönste. Sie wollen die gesamte Welt in die Dark Hour versetzen und herrschen. Dazu ziehen sie weiterhin Menschen in die TV-Welt und auch nach Tartarus. Jetzt heißt es für die Personanutzer zusammenschließen und die Schatten endlich von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Aber heißt es nicht, da wo Licht ist, wird immer auch Schatten sein? Ach halt. Was ist denn da noch los? Was ist mit den Persona? SIe sprechen mit den Nutzern? Sie sind im grunde wie die Menschen. Haben eigenständige Denkweisen und Charakter. Nichts desto trotz sind Persona und Nutzer eine Einheit und kämpfen gemeinsam gegen die bösen Machenschaften der Schatten. Wenn nicht der Midnight Channel zum Kampfe aufruft, dann zieht Tartarus alle in seinen Bann. Findet euch und kämpft gemeinsam gegen die Schatten.


Alle Peronanutzer bemerken erst nicht, dass sie in eine Art Parrallelwelt gezogen sind wo alle Schulen beisammen sind und die Städte zusammen geworfen wurden. Erst wenn sie sich auf den Weg zur Schule machen, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Die Schulen liegen nun allesamt auf Port Island, weshalb die Schüler der anderen Schulen es wohl am ehesten bemerken. Die Schüler der Gekkoukan High School merken es zwar auch anhand des Schulgeländes aber ihr Weg ist fast immernoch über die Bahn. S.E.E.S will natürlich herausfinden was nun geschehen ist und auch die anderen Gruppen von Personanutzern wollen das. Erst sind sie in ihrer jeweiligen Gruppe unterwegs und versuchen es heraus zu finden, doch dann merken sie, dass sie gegenseitig besser dran sind und alle gemeinsam gegen die Schatten kämpfen müssen. Auch die anderen Personanutzer können das Samt-Zimmer sehen und betreten. Dort erhalten sie Aufträge und Informationen. Das Samt-Zimmer ist auch nicht mehr von über alle betretbar wie esim Spiel war, sondern hat einen festen Stadort. Die Schatten belagern irgendwann nicht nur die Welt über Tartarus und der TV-Welt mit den Nebel, was trotzdem noch vorhanden ist, aber je länger sich der Kampf mit den Schatten hinzieht, desto mehr drängen sich die Schatten in die normale Welt der Parallelwelt. Sie vereinnahmen die Körper der Menschen und versuchen die Welt so unter ihre Kontrolle zu bekommen. Daskuriose an dieser Welt ist auch, dass gewisse Leute, die in der realen Welt zu ihrer Zeit eigentlich shcon verstorben sind, aber in der Parallelwelt leben sie und scheinen nicht davon zu wissen, dass sie in Wirklichkeit schon verstorben waren. Macht dem Treiben der Schatten ein Ende und gelangt in eure eigene Welt und Zeit zurück.


Forum
Das Regelwerk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Persona All Together
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Partner und Gäste :: Partneranfragen-
Gehe zu: