Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Teilen | 
 

 Airya Akashiya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Airya Akashiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Airya Akashiya    So Jan 16, 2011 3:08 am

A l l g e m e i n e s:

Vor- Und Nachname:
Airya Akashiya

Rufname:

Ai-chan

Alter:

17

Geburtstag:
9. Januar

Sternzeichen:

Steinbock

Herkunft:

Osaka

Derzeitiger Wohnort:
Cross Academy

Rasse:
Mensch

P e r s ö n l i c h e s:

Blutgruppe:
A +

Eventuelle Allergien:

Ihr sind bisher keine Allergien bekannt, bis auf eine bestimmte Sorte von Pflaster verträgt sie nicht. Ihre Haut wird rötlich und der Kleber lässt sich so gut wie garnicht lösen. Die Pflaster dürfen keine weißen Punkte drauf haben, ansonsten vertägt sie alles.

Aussehen:

Airya ist eine schlanke Persönlichkeit, jedoch nicht zu dünn und auch nicht sehr klein. An weiblichen Reizen mangelt es ihr nicht, sie hat wohl geformte Rundungen und weiß sie auch ein zu setzen. Ihre leicht welligen Haare reichen ihr bis zu den Kniekehlen und glänzen in schönen Rosa. Durch ihre Haarfarbe werden ihre türkis leuchtenden Augen perfekt zur Geltung gebracht, ohne, dass sie einen Eyeliner benutzen muss oder Wimperntusche. Ihre Haut ist von sanfter Blässe, weshalb man sofort annehmen könnte, dass sie Fieber hat, wenn sie errötet. Aber das ist normal. Sie ist recht robust, und kann einiges wegstecken, auch wenn man es ihrer Statur nicht gleich zumuten könnte, schon allein da sie ein sanftes Äußeres hat. Das kann sich aber auch schnell ändern, wenn man sie zu sehr reizt oder auch ihre Freunde in Gefahr bringt. Man sollte nie jemanden nach seiner äußerlichen Erscheinung, beurteilen oder unterschätzen, schon gar nicht Airya.

Bild:
Spoiler:
 
Größe:
1,76 m

Gewicht:
55 kg

Charakter:
Airya ist sehr lebensfroher Natur und lacht viel und gern. Sie ist stets höflich und zuvorkommend. Immer bereit ihr bestes zu geben, um die zu beschützen die sie liebt und achtet. Hinzu kommt, dass sie oft unbeholfen wirkt und auch recht tollpatschig ist. Sie ärgert sich immer über sich selbst, aber das verfliegt schnell, wenn sie die anderen dadurch zum Lachen bringt. Wenn sie sich nicht gut genug konzentriert geht ihr so manches schief, was wohl an ihrer Tollpatschigkeit liegt, jedoch bei nötiger Konzentration es auch gut gehen kann. Ihre fürsorgliche Art hilft ihr dabei, dass sich die anderen ihr öffnen und sie ihnen zuhören kann um ihnen irgendwie zu helfen.

Vorlieben:
* Blumen, Pflanzen aller Art
* gute Musik
* Kleider aller Art
* Singt gern

Abneigungen:
* Ungerechtigkeit
* Störenfriede / Pöbelpack
* Stress

Stärken:
* zuverlässig
* loyal
* intelligent

Schwächen:
* Helfersyndrom
* kann schwer nein sagen, aber sie kanns
* ihre Tollpatschigkeit

Vergangenheit:
Airya hatte eigentlich bisher eine angenehme Kindheit. Auch ihre Eltern waren liebevoll und fürsorglich.
Auf der Staatlichen Schule war sie bekannt und bei einigen auch sehr beliebt, doch sie selbst hat sich daraus nie etwas gemacht, sie blieb sich selber treu und beschützte stets ihre Freunde, wenn sie durch ihre Fans in schwierigkeiten gerieten. Im Großen Ganzen hatte sie kaum schwierigkeiten in der Schule gehabt und ging mit ihrem Zwillingsbruder in die selbe Klasse. Er war nicht so gut wie sie in der Schule, doch war er mindestens genauso beliebt.
Damit Airya auch weiterhin ihr bestes gab und ihre Familie mit STolz erfüllte, schickte ihre Eltern sie auf die Cross-Akademie und sind sich sicher, dass Airya auch dort keine Probleme bekommen wird.

S o n s t i g e s:
Da Airya gern singt, hat sie ein Musikinstrument bei sich, auch wenn sie es nicht ständig bei sich hat. Sie besitzt eine Gitarre, die ihr ihre Eltern geschenkt haben, die sich wohl daraus erhoffen, dass Airya in Sachen Musik noch besser wird und vielleicht sogar ein Star?
_________________________________________

[b]Passwörter aus den Regeln:

You can't trust a Vampire


Zuletzt von Airya Akashiya am Do Mai 05, 2011 12:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airya Akashiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Airya Akashiya    Do März 31, 2011 10:58 am

So, sorry das es so lange gedauert hat, aber nun ist der Stecki fertig. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Airya Akashiya    So Apr 03, 2011 1:35 pm

Hey Airya,
ist nicht so schlimm, Loui und ich sind momentan sowieso ein wenig unter druck ;D

Würdest du noch ein bis zwei Schwächen hinzufügen, dann wäre das geklärt und du würdest ein Angenommen bekommen ;D

Allerdings habe ich noch eine Frage.

Zitat :
..wenn sie von Fans in schwierigkeiten gerieten.
Fans? Was für Fans? Warum hat sie die?

Rima~

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airya Akashiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Airya Akashiya    Do Mai 05, 2011 12:14 am

edit...

ganz einfach, in jedem manga gibt es ne fangemeinde von beliebten und verdammt gutaussehenden schülern. und das gleiche ist nun auch bei ai der fall. Wink
sie ist beliebt und hat ne eigene fangemeinde und ihre fans stellen manchma was an, wo ihre freunde halt in schwierigkeiten geraten. Wink

ahja und sorry für die späte meldeung. ich hatte viel um die ohren, mein auszug in meine eigene wohnung und so manch andere dinge, aber auszug ist überstanden und der rest soweit auch., bin wieder öfter da. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Airya Akashiya    Do Mai 05, 2011 2:22 pm

Hmmm,

ja, ist ok.
Angenommen

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Airya Akashiya    

Nach oben Nach unten
 
Airya Akashiya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allg. Zeltlager I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Sekretariat :: Klassenbuch :: Day-class-
Gehe zu: