Cross-Akademie

Die renommierte Cross-Academy -- Eine Schule für Menschen und Vampire...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 18, 2013 12:44 am
Die neuesten Themen
» Kleidergeschäft
Fr März 02, 2012 5:09 pm von Hikari Kamikizu

» Zero Kiryu
Mi Nov 09, 2011 5:17 pm von Zero Kiryu

» Eingangshalle Haus Mond
Fr Okt 21, 2011 9:11 pm von Loui

» Kaito Yoshida
Fr Okt 21, 2011 5:10 pm von Fuka

» Rose verschenken
Di Sep 20, 2011 9:24 am von Fuka

»  Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 6:28 pm von Fuka

» Academy Red Moon
Mi Aug 03, 2011 6:19 pm von Fuka

» [Anfrage] Until the End ~ Teen Titans
Mi Aug 03, 2011 12:41 pm von Gast

» Academy Red Moon
Sa Jul 30, 2011 3:36 pm von Gast


Austausch | 
 

 Kaname Kuran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaname Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : zu Hause

Charakter
Vor- und Nachname: Kaname Kuran
Alter: 18
Ich bin: Hausvorstand der Night-Class

BeitragThema: Kaname Kuran   So Nov 21, 2010 11:19 am

A l l g e m e i n e s:

Vor- Und Nachname: Kaname Kuran

Rufname:
Kaname-sama, Kaname-senpai, Kuran-senpai, Kuran-sama

Alter:
18

Geburtstag: 27. 07.

Sternzeichen:
Löwe

Herkunft:
Altes Wohnhaus der Kurans

Derzeitiger Wohnort: Cross Academy

Rasse: Vampir

Level: Level-A, Reinblüter


P e r s ö n l i c h e s:

Blutgruppe: 0

Eventuelle Allergien:


Aussehen:
Kaname Kuran ist hoch gewachsen und muskulös.
Die eigentlich dunkelroten Augen sind unergründlich, und so mancher verliert sich in ihnen, doch können sie auch voller Zorn sein.Dann blitzen sie für gewöhnlich blutrot auf, was ihn wie eine wahre Bestie in wunderschöner menschengleicher Gestalt aussehen lässt. Das fast schulterlange, braune Haar hängt ihm oft im Gesicht und macht ihn noch düsterer als er ohnehin schon ist.
Die äußerst blasse Haut verleiht dem ganzen einen überirdisch schönen Kontrast

Bild:
Spoiler:
 

Größe: 190 cm

Gewicht: 70 kg
[/b]
Charakter: Kanames Charakter ist eher kühl und distanziert. Er ist höflich und auf seinen Lippen liegt immer das freundlich kühle Lächeln, das auf andere so geheimnisvoll wirkt.
Kaname lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen und es ist schwer ihn zu reizen.
Alle Vampire, außer Zero, haben großen Respekt vor ihn sie verehren ihn sogar da er der letzte nachfahre des Kuran Clans ist. Glaubt man.
Das ist eine schwere Bürde und jemand der sensibel genug ist, wahrscheinlich Yuki, wird merken wie einsam sich dieser junge Mann fühlen muss.
Wenn er sich mit Yuki unterhält, wird seine Miene die sonst immer kühl und distanziert erscheint, warmherzig und freundlich.
Kaname wird erst dann locker, wenn Yuki und nur Yuki bei ihm ist.
Er würde sie mit seinem Leben beschützen und würde jeden umbringen der Yuki auch nur einen Haar krümmen will.


Vorlieben:
* Blumen
* Bücher
* lange Spaziergänge

Abneigungen:
* Rido Kuran
* die schwärmenden Day-Class Schülerinnen
* lärm
* Regelverstöße

Stärken:~ intelligent
~ mutig
~ charismatisch
~ gut aussehend
~charmant
~ stark

Schwächen:

~ oft einsam
~ lässt niemanden an sich ran
~ er selbst(das heißt das er sich oft im weg steht)
~ zeigt nie seine wahren Gefühle
~ verletzbar

Vergangenheit:

Kaname Kuran ist der einigste Sohn des Kuran Clans.
Als seine kleine Schwester Yuki geboren wurde, verliebte er sich sofort in sie und es war sowieso beschlossene Sache, das Yuki und Kaname heiraten würden.
Das ist normal bei Reinblütigen Familien das die Schwester und Bruder heirateten den nur so konnte man das reinblütige Blut der Reinblüter bewahrt werden.
Kaname und Yuki waren immer zusammen sie konnten es nie lange ohne den anderen aushalten doch dann geschah das schrecklichste Ereignis in der Familie Kuran. Rido Kuran.
Er tötete Kanames und Yukis Vater. Haruka jedoch, beschloss Yuki zu einem Menschen zu werden und opferte ihr eigenes Leben dafür.
Yuki wurde zu einem Mensch und Kaname schaffte es Rido aufzuhalten. Yuki kam bei Kain Cross unter und kamen beide in die gleiche Schule an den Vampiren und Menschen zusammen lebten.


Kaname bewahrte Yuki vor einem Level - E Vampir und so wurden ihre Schicksale wieder miteinander verknüpft. Kaname hegt immer noch dieselben Gefühle für Yuki und irgendwann wird Yuki wieder zu das werden was sie vorher war. Die Reinblüterprinzessin des Kuran Clan.


S o n s t i g e s:

Besondere Fähigkeit:
Neben den gewöhnlichen Fähigkeiten der Vampire hat Kaname die Fähigkeit, Druckwellen mit der Luft zu erzeugen.
_________________________________________

Passwörter aus den Regeln: Blut ist dicker als Wasser


Schreibprobe: Kaname ging durch die langen Gänge des Schulgebäudes. Was wollte Kaien Kurosu wohl von ihm. Hatte es etwas mit persönlichen Gelegenheiten zu tun, oder ging es um ein Ereignis, von dem er als Hausvorstand der Night Class wissen musste. Eine Erinnerung an die Nacht, in der seine Eltern starben, ging ihm durch den Kopf. Die Nacht, in der seine Mutter Yuki zum Menschen gemacht hatte. Vielleicht sollte er nur zu dem Schulleiter, weil dieser wollte, dass er seine geliebte Schwester besuchte. Wenn das der Grund wäre, dass Kaname zu dem ehemaligen Vampire Hunter kommen sollte, würde er mit Freude kommen. Es war schade, dass Yuki noch zu jung war, um auf die Schule zu gehen.


Zuletzt von Kaname Kuran am So Nov 21, 2010 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Kaname Kuran   So Nov 21, 2010 6:48 pm

Charakter ist leider zu wenig (;

Bei Geburtsdatum und Sternzeichen kannst du dir was ausdenken ^^

Wenn du die Punkte verändert hast, bist du angenommen =)
Es ist uns nämlich sehr wichtig, das die Original Charaktere gut gespielt werden.

Alles liebste, Rima~

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : zu Hause

Charakter
Vor- und Nachname: Kaname Kuran
Alter: 18
Ich bin: Hausvorstand der Night-Class

BeitragThema: Re: Kaname Kuran   So Nov 21, 2010 7:03 pm

Ist es jetzt besser so?

Ich hatte das beim Charakter weggelassen, weil ich dachte, dass wir Beziehungen und so weglassen sollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima
Night-class Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakter
Vor- und Nachname: Rima Touya
Alter: 16
Ich bin: Night-class Schülerin

BeitragThema: Re: Kaname Kuran   So Nov 21, 2010 7:08 pm

Joa ist jetzt ganz okay so ^^

Solange dir klar ist, das Yuki und Zero hier nicht mitspielen, da unsere geschichte früher spielt, ist alles inordnung ;D

A N G E N O M M E N !

_________________
Pocky...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : zu Hause

Charakter
Vor- und Nachname: Kaname Kuran
Alter: 18
Ich bin: Hausvorstand der Night-Class

BeitragThema: Re: Kaname Kuran   So Nov 21, 2010 7:13 pm

Jep, das ist mir klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaname Kuran   

Nach oben Nach unten
 
Kaname Kuran
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Rima Kuran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross-Akademie :: Sekretariat :: Klassenbuch :: Night-class-
Gehe zu: